Aktuelles

33. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yessss, Griezmann mit der Führung.

Na toll, die verspielen bestimmt noch die El-Teilnahme. :/

Zuletzt bearbeitet:
Perbet mit dem Treffer in der letzten Sekunde. :D Obwohl Villarreal nicht mehr frisch wirkt.

Line-Up Barca: Pinto - Montoya Busquets Mascherano Adriano - Cesc Song Iniesta - Pedro Messi Neymar

GRANADAAA!!!!!!!

Goooooooool de granadaaaa...brauche uns aber keine Hoffnungen machen -.-

Wenn da Neymar wieder Kullerfässchen macht gibt es den Elfer. :(

Wenn Granada hier irgendwie einen Konter fahren könnte ...

Was ist da mit Neymar passiert? :eek: Und warum wird er auf dem Platz behandelt und wird nicht zur Seitenlinie gebeten?

Vielleicht hat er ihn unglücklich auf den Solarplexus getroffen. Das kann, auch wenn nur leicht getroffen, ziemlich heftig sein. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Sah zumindest nicht so schlimm aus...

sah für mich so aus als wäre Neymar in den gegner gegangen ist dabei hingefallen und tat sich offerbar fürchterlich weh dabei, aber der Kommentator hat das wohl anders gesehen

Haha, Pinto ist so ne Wurst :D den muss er festhalten. Naja, Granada macht das relativ geschickt und lässt Barca nur über die Flanken kommen wo sie nie etwas reißen. Konter spielen sie auch immer schön raus. Ein Unentschieden ist schon drin. :)

3 Schüsse zum 2:0 nicht drin, war aber Abseits

Barca schwach, eigentlich immer wenn Song in der Startelf steht, der ist so kreativ wie ein Gutschein zu Weihnachten...

Neymar zickt rum ich lach mich schlapp :D :D seit seiner Verletzung hat der absolut nichts mehr geschafft. Itura mit der Schwalben-Geste :D

Ich hoffe einfach, dass Granada hier etwas mitnehmen kann. Nicht nur, um uns zu helfen, sondern weil sie feinen Fußball spielen können und technisch sehr gute Spieler in ihren Reihen haben.

Hab jetzt gerade aufgedreht, hat der SR beim Foul von Masche wirklich wieder nicht Elfer gepfiffen? Was darf sich der bitte alles erlauben?

Wie lange versucht Neymar eigentlich jetzt einen Bart zu bekommen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück