Aktuelles

33. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man wie geeeeiiillll Danke Granada! !!!!!! Respekt soviel Einsatz wünschte ucb mir mal öfter von unserer Mannschsft

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! Wenn wir das nicht nutzen

Ein Ergebnis wie gemalt...und jetzt wir gegen Almeria. Vamos Real!!!

Ich sage soch die Meisterschaft ist absolut drinne A.Madrid hat von den letzten 6 6 Spiele 4 Auswärts darunter Valencia und Levante!!!

Sooo hoffentlich ein Sieg dann sind wir vor Barca. Ziel 1 wäre dann vorläufig gesichert. Nur nich Atletico 2 mal patzen dann haben wir die Meisterschat!!

HALA MADRID!!!!!
JETZT EIN SIEG!!!

Das Spiel muss Wiederholt werden, Granada hat magische Kräfte eingesetzt , siehe Neymar....

Uff, meine Nerven. Da ist Barca definitiv selber schuld, Chancen hätten sie gehabt. Nun sind wir dran, die Hoffnung lebt.

Geht docch :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ramos fällt bei uns in letzter Sekunde noch aus...aber wir werden trotzdem siegen, keine Frage.
Diese Vorlage lassen wir uns nicht nehmen.

Für uns natürlich hervorragend. Auf Barca und Atletico warten noch deutlich schwerere Gegner.

A.Madrid spielt noch Auswärts bei Valencia, Levante und Barca. Es würde mit dem Teufel zu gehen sollten wir nicht am Ende Meister sein, falls wir selber alle Spiele Gewinnen. Sollte A.Madrid dennoch keine pkt. liegen lassen dann haben sie es einfach verdient. Aber wir solten jetzt wirklich nur zuschauen das wir alles Gewinnen. Ich glaube an die Meisterschaft mehr denn je. Denn ehrlich gesagt hatte ich eher Angst gehabt das Barca nicht mehr patzt als A.Madrid.

Es gibt auch einen Nachteil, dass Barca verloren hat: Sie haben 2 Mal hintereinander verloren, und ein drittes mal werden sie niemals zulassen, deswegen gehen sie noch gepushter in das CF, und wir haben noch einen verletzten Ramos...
Man muss sich halt nur genug Mühe geben, um sich alles schlecht zu reden. Lass mcih raten, hätte Barcelona jetzt drei Spiele in Folge verloren, dann hättest du das selbe, bloß halt mit dem vierten Spiel gesagt?

Barcelona wird gegen Real Madrid IMMER alles geben, um eine Niederlage zu verhindern. Völlig egal, ob sie vorher 20 Spiele in Folge gewonnen, 10 Spiele verloren oder grad eben mal nur ein Spiel verloren haben. Eine Niederlage gegen Real Madrid ist für Barca NIE akzeptabel.
Und trotzdem gewinnen wir gegen sie ab und zu mal. Wie die Chancen jetzt stehen, kann ich schwer einschätzen, weil es für beide Mannschaften grad ständig auf und ab geht. Aber das ist auch einer der Gründe, warum ich innerlich die Leute ein wenig auslache, die Real Madrid schon wieder die Meisterschaftschancen abgesprochen haben.

Die einzige "Konstante" ist, wenn überhaupt, Atletico. Und denen ist es auch zuzutrauen, dass sie mal nen Punktverlust haben. Wie jeder Mannschaft, die grad in Spanien um die Meisterschaft spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück