Aktuelles

33. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A.Madrid spielt noch Auswärts bei Valencia, Levante und Barca. Es würde mit dem Teufel zu gehen sollten wir nicht am Ende Meister sein, falls wir selber alle Spiele Gewinnen. Sollte A.Madrid dennoch keine pkt. liegen lassen dann haben sie es einfach verdient. Aber wir solten jetzt wirklich nur zuschauen das wir alles Gewinnen. Ich glaube an die Meisterschaft mehr denn je. Denn ehrlich gesagt hatte ich eher Angst gehabt das Barca nicht mehr patzt als A.Madrid.
Bin ganz deiner Meinung, ich hatte auch mehr Angst, dass Barca garnicht mehr patzt als ATL, dazu kommen aber noch Brocken für Barca wie Villareal, Bilbao, und eben ATL. Aber wenn ATL jedes Spiel so bestreitet, wie gegen Barca, dann könnten sie duchaus alle Spiele gewinnen, obwohl ich nicht ausgehe, dass ATL im Camp Nou gewinnen wird, was also heißt, ATL muss nur einmal Unentschieden spielen (z.b) gegen Valencia, und wie gesagt im Camp Nou, wo ich nicht davon ausgehe, dass ATL 3 Punkte mitnehemen wird. Auf uns wartet trotzdem ein harter Brocken namens Valencia, weil wer Barca im eigenen Stadion besiegt, kann es auch mit Madrid machen. 1. Frage Spielt ATL noch gegen Sevilla?

@Souls at Zero
Aber wenn Barca das CF verliert, dann bleiben sie ohne Titel da, und das wäre für Martino alles andere als gut. Deswegen wird Martino halt nochmal alles auf dieses Spiel setzen, wobei ich nicht glaube, dass er am Ende der Saison noch bei Barca bleibt, egal ob es nur 1 Titel ist...

A.Madrid spielt noch Auswärts bei Valencia, Levante und Barca. Es würde mit dem Teufel zu gehen sollten wir nicht am Ende Meister sein, falls wir selber alle Spiele Gewinnen. Sollte A.Madrid dennoch keine pkt. liegen lassen dann haben sie es einfach verdient. Aber wir solten jetzt wirklich nur zuschauen das wir alles Gewinnen. Ich glaube an die Meisterschaft mehr denn je. Denn ehrlich gesagt hatte ich eher Angst gehabt das Barca nicht mehr patzt als A.Madrid.

Das ist auch mein Empfinden. Ich hatte heute gehofft, dass Barca im günstigsten Falle vielleicht einen Punkt lassen könnte, schon eher hoffte ich jedoch auf deren Auswärtsspiel bei Villareal am 35. Spieltag.
Was da heute abend in Granada passiert ist, war eine klare Steilvorlage für uns und wir haben sie eiskalt verwandelt.

Ich bin, wie auch vor dem heutigen Spieltag, felsenfest davon überzeugt, dass WIR unsere verbleibenden Spiele alle gewinnen werden und dann haben wir unseren Beitrag geleistet. Die von Dir genannten Auswärtsspiele sind noch echte Hürden für Atlético und eine solche Konstellation zum Saisonende ist ihnen unbekannt. Wir können wirklich und berechtigt optimistisch sein.

Barcelona hat dazu natürlich noch den Vorteil, dass sie sich (zumindest ab Donnerstag nächster Woche) einzig und allein mit der Meisterschaft befassen und all ihre Kräfte für die verbliebenen Spieltage bündeln können, während wir und Atlético mindestens noch 2 kräftezehrende Topspiele zwischen den Ligaspielen haben. Dennoch war dasheute ein übler Dämpfer für sie und am Mittwoch können wir ihnen die Saison noch ein Stück mieser machen, wobei das natürlich auch heißt, dass die Katalanen wissen, um was es geht (nämlich um den wahrscheinlich einzigen Titel dieser Saison), das wird extrem schwer! Es bleibt zu hoffen, dass Ronaldo und Ramos uns im Copa-Finale, wie auch in den restlichen Ligaspielen zur Verfügung stehen werden

Ne keiner spielt mehr gegen Sevilla.

Barcelona hat dazu natürlich noch den Vorteil, dass sie sich (zumindest ab Donnerstag nächster Woche) einzig und allein mit der Meisterschaft befassen und all ihre Kräfte für die verbliebenen Spieltage bündeln können, während wir und Atlético mindestens noch 2 kräftezehrende Topspiele zwischen den Ligaspielen haben. Dennoch war dasheute ein übler Dämpfer für sie und am Mittwoch können wir ihnen die Saison noch ein Stück mieser machen, wobei das natürlich auch heißt, dass die Katalanen wissen, um was es geht (nämlich um den wahrscheinlich einzigen Titel dieser Saison), das wird extrem schwer! Es bleibt zu hoffen, dass Ronaldo und Ramos uns im Copa-Finale, wie auch in den restlichen Ligaspielen zur Verfügung stehen werden
Du spricht mir aus der Seele. Genau, dass meinte ich :D

warum hattet ihr angst, dass barca nicht mehr patzt? für mich ist atletico das bessere team in dieser saison. und ja, sie haben noch schwere aufgaben, aber man muss bedenken, dass sie eben noch zwei mal punkte lassen müssen. einmal reicht da nicht.
aber möglich ist alles, man kann eh nur auf sich schauen :)

Seh ich genauso @chrischi
Außerdem haben sich viele über mangelnde Spannung in LaLiga beschwert, jetzt ist Pfeffer drin.
Ich hoffe natürlich mit einem positiven Ende für uns, aber wie du sagst, alles ist möglich.
Wichtig ist was wir tun und nicht die anderen.

Haha, alles voller Klopapierrollen in Sevilla :D

Das gleiche Duell gab es ja neulich erst in der Euroleague. Betis gewann ja das HS überraschend, ich hoffe sie tuns heute auch.
Den Abstieg werden sie wohl leider trotzdem nicht verhindern.

Der Schiri pfeift echt seltsam. Jetzt Elfer und glatt Rot. o_OBisher hatte der FC kaum Chancen...

Ach komm schon, das ist doch lächerlich...

Hoffentlich hat sich unser neuer LV nicht verletzt. :eek:

Unser neuer LV? Woher hast du den diesen Quatsch?

Entweder Moreno oder Bernat und vielleicht noch De Sciglio. Einer von den dreien wird verpflichtet und ich denke mal Moreno ist die erste Wahl. Gab auch schon zahlreiche Gerüchte.

Moreno spielt doch oft LMF was willst du mit dem? Marcelo ist offensiv eh schon der beste Offensiv LV d e r Welt. Würde wenn dann einen Defensiv starken LV verpflichten. Aber auch nur weil Coentrao zu oft verletzt ist und selber wohl wechseln will.

PS: Ich habe ein gutes Gefühl das Getafe heute A.madrid ein Bein stellen wird:-D

Entweder Moreno oder Bernat und vielleicht noch De Sciglio. Einer von den dreien wird verpflichtet und ich denke mal Moreno ist die erste Wahl. Gab auch schon zahlreiche Gerüchte.

Vielleicht ist an den Gerüchten etwas dran und ich bin sehr dafür, dass wir uns darüber Gedanken machen, wie wir uns in der Abwehr verstärken können, um mittelfristig und endlich auf das gleiche Niveau wie in der Offensive zu kommen. Das ist seit Jahren ein Thema, das kaum aufgegriffen wird. Es wird gar als beleidigend angesehen, in diese Richtung zu denken.

Allerdings sollten wir dann beim RV beginnen und nicht beim LV...

Links sind wir mit Coentrao und Marcelo stark besetzt. Sollte einer von beiden wechseln, ist dies eine neue Situation.
Rechts dagegen ist Arbeloa über seinem Leistungszenit und Carvajal auf einem sehr guten Weg aber nicht auf dem Niveau von absoluten Spitzenleuten auf dieser Position.

Insofern würde ich Carvajal halten und gleichzeitig nach einem Top RV fahnden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück