BiggestMadridFanEver
El jugador · männlich- Registriert
- 10. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Bin ganz deiner Meinung, ich hatte auch mehr Angst, dass Barca garnicht mehr patzt als ATL, dazu kommen aber noch Brocken für Barca wie Villareal, Bilbao, und eben ATL. Aber wenn ATL jedes Spiel so bestreitet, wie gegen Barca, dann könnten sie duchaus alle Spiele gewinnen, obwohl ich nicht ausgehe, dass ATL im Camp Nou gewinnen wird, was also heißt, ATL muss nur einmal Unentschieden spielen (z.b) gegen Valencia, und wie gesagt im Camp Nou, wo ich nicht davon ausgehe, dass ATL 3 Punkte mitnehemen wird. Auf uns wartet trotzdem ein harter Brocken namens Valencia, weil wer Barca im eigenen Stadion besiegt, kann es auch mit Madrid machen. 1. Frage Spielt ATL noch gegen Sevilla?A.Madrid spielt noch Auswärts bei Valencia, Levante und Barca. Es würde mit dem Teufel zu gehen sollten wir nicht am Ende Meister sein, falls wir selber alle Spiele Gewinnen. Sollte A.Madrid dennoch keine pkt. liegen lassen dann haben sie es einfach verdient. Aber wir solten jetzt wirklich nur zuschauen das wir alles Gewinnen. Ich glaube an die Meisterschaft mehr denn je. Denn ehrlich gesagt hatte ich eher Angst gehabt das Barca nicht mehr patzt als A.Madrid.
@Souls at Zero
Aber wenn Barca das CF verliert, dann bleiben sie ohne Titel da, und das wäre für Martino alles andere als gut. Deswegen wird Martino halt nochmal alles auf dieses Spiel setzen, wobei ich nicht glaube, dass er am Ende der Saison noch bei Barca bleibt, egal ob es nur 1 Titel ist...