Luka_Modric_Maestro
El goleador · männlich- Registriert
- 23. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 312
Puig hat auch ziemlich zugelangt eben und Vorteil danach kein gelb ? Muss man nicht verstehen oder?
Puig hat auch ziemlich zugelangt eben und Vorteil danach kein gelb ? Muss man nicht verstehen oder?
Ich finde den so unsympathisch
zum kotzend er Bengel, passt perfekt dahin![]()
Haha der geht einfach auf Toni kroos los.Schwachsinn. Hat sehr guten Übergang geschnitten gekriegt, falls du Messi meinst. Kroos sollte sich Mal nach Messis Friseur erkundigen mit seinem deplatziert hereinrasierten Kurzhaar Scheitel sieht der aus wie ein 18 jähriger Manuel auf Mallorca Klassenfahrt.
Haha der geht einfach auf Toni kroos los.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Es macht wirklich keinen Sinn, dass Setien Fati draußen lässt. Er ist ihr gefährlichster Angreifer.
Edit: Messi-Bonus. Er hat den Zweikampf verloren? Ne kann nicht sein FALTA!
UND GELB, weil er sagt Ball gespielt![]()
Im Gegensatz zu unserem und Barcas Großtransfer spielt Atleticos dreistelliger "Millionen-Flop" noch am besten. In der Hinsicht haben wir rein gar nichts zu lachen.Joao Felix richtiger Top Transfer gewesen bisher.
Im Gegensatz zu unserem und Barcas Großtransfer spielt Atleticos dreistelliger "Millionen-Flop" noch besten. In der Hinsicht haben wir rein gar nichts zu lachen.
Haha no front aber wie kann das sein. Der Typ ist Multimillionär mit Star Friseur und hat eine Frisur wie sie dir jeder Eritreer an der Straßenecke für 5 Euro schneiden könnte. No Front an Toni aber der soll sich Mal einen neuen Friseur suchen. Natürlich liebe ich Kroos trotzdem. Nohomo