Aktuelles

33. Spieltag La Liga Konferenz

Puig hat auch ziemlich zugelangt eben und Vorteil danach kein gelb ? Muss man nicht verstehen oder?

Es dauert nicht mehr lange, dann kommt das spielentscheidende Kontertor von Atletico...

Atleti verteilt so viele Geschenke.. man macht doch mal den Angriff zu Ende

Dieser Costa spielt irgendwie so komisch... Morata sollte rein langsam

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Schwachsinn. Hat sehr guten Übergang geschnitten gekriegt, falls du Messi meinst. Kroos sollte sich Mal nach Messis Friseur erkundigen mit seinem deplatziert hereinrasierten Kurzhaar Scheitel sieht der aus wie ein 18 jähriger Manuel auf Mallorca Klassenfahrt.
Haha der geht einfach auf Toni kroos los.

Wäre toll wenn Barca nochmals mindestens zwei Punkte liegen lässt und wir morgen gewinnen würden. Dann könnte ich endlich aufhören mir diese blöden Spiele anzusehen, ich habe noch nie drei Barcaspiele am Stück gesehen.

Haha der geht einfach auf Toni kroos los.

Haha no front aber wie kann das sein. Der Typ ist Multimillionär mit Star Friseur und hat eine Frisur wie sie dir jeder Eritreer an der Straßenecke für 5 Euro schneiden könnte. No Front an Toni aber der soll sich Mal einen neuen Friseur suchen. Natürlich liebe ich Kroos trotzdem. Nohomo

Joao Felix richtiger Top Transfer gewesen bisher.
Im Gegensatz zu unserem und Barcas Großtransfer spielt Atleticos dreistelliger "Millionen-Flop" noch am besten. In der Hinsicht haben wir rein gar nichts zu lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu unserem und Barcas Großtransfer spielt Atleticos dreistelliger "Millionen-Flop" noch besten. In der Hinsicht haben wir rein gar nichts zu lachen.

Vor allem rechtfertigt sein Alter auch die Summe. Aber geben wir unserem Eden mal das 2. Jahr bevor wir urteilen.

Haha no front aber wie kann das sein. Der Typ ist Multimillionär mit Star Friseur und hat eine Frisur wie sie dir jeder Eritreer an der Straßenecke für 5 Euro schneiden könnte. No Front an Toni aber der soll sich Mal einen neuen Friseur suchen. Natürlich liebe ich Kroos trotzdem. Nohomo

:D Diese Kommentare haben einfach gefehlt, aber nichts gegen das eritreische Friseurgewerbe, wird weit über ihre Landesgrenzen gerühmt...

Heutige Geburtstage

Zurück