Aktuelles

33. Spieltag La Liga Konferenz

Macht der griezman sich noch warm oder spielt er schon?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Findet ihr auch das der Spielstil von Carrasco dem von Angel Di Maria ähnelt?

Anderst!
Wollte ich heute auch schon schreiben, Angel konntest du auch immer den Ball geben der hat irgendwas aus dem Hut gezaubert.

Einer der Transfers die mich in der jungen Vergangenheit wirklich verletzt haben (und Higuain).

Was die Kommentatoren zu Suarez sagen ist sehr treffend. Wir beschweren uns über Benz, aber er spielt wenigstens irgendwo im Mittelfeld mal mit und berührt den Ball. Suarez ist heute gefühlt wie Bale bei uns.

Irgendwie fehlt heute noch ein Handelfmeter für Atlético, muß auch nicht zwingend ein berechtigter sein - würde das Spiel so richtig abrunden.

Noch 3 Minuten....

Bin auf Donnerstag gespannt, Getafe schlägst du auch nicht einfach so im Vorbeigehen.

Aber nice wenn das beim Remis bleibt und wir gewinnen dann könnten wir uns theoretisch noch eine Niederlage leisten und wären trotzdem erster :)

Gegen Getafe jetzt nachlegen und die Tür zum Titel ist ganz weit offen.
Halte das aber für alles andere als sichere 3 Punkte. Getafe ist eine sehr eklig zu bespielende Mannschaft. So ein wenig ein Atletico Madrid light

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Nice. Morgen die Meisterschaft bitte eintüten. Barca in der from wird auch gegen villareal nicht gewinnen können.

Ja, wir holen sogar im äußerst schwierigen Coronajahr den Titel, unaufhaltsam - der Rekordmeister!

Luis Enrique, Ernesto Valverde, und jetzt Setien. Alle galten als gute Trainer bis sie bei Barcelona anheuerten. Vielleicht liegt es ja nicht am Trainer

Gegen Getafe jetzt nachlegen und die Tür zum Titel ist ganz weit offen.
Halte das aber für alles andere als sichere 3 Punkte. Getafe ist eine sehr eklig zu bespielende Mannschaft. So ein wenig ein Atletico Madrid light

Richtig, und danach direkt ins San Mames auswärts, ist auch traditionell schwierig!

Es sieht zwar alles schon sehr gut aus aber feiern sollte man definitiv noch nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück