Aktuelles

33. Spieltag La Liga Konferenz

So dumm einzukaufen wie das Barca Board muss man aber auch erstmal schaffen :eek:

Erst Dembele, dann Coutinho und jetzt noch Griezmann, was für Kaliber die in denn Sand gesetzt haben, unglaublich!

Und jetzt noch den 23 Jährigen Arthur gegen den 30 Jährigen Pjanic zu tauschen lol ^^

Edit: Alter Messi ...

Kann man diesen Carrasco verpflichten ? Der gefällt mir. Erinnert mich ein bischen an einen Engel den wir mal hatten.

Hmm Barca deutlich besser als gegen Celta, Atleti muss da noch eins machen sonst kommt Messi in der 85+ und haut einen rein.

Wie seht Ihr eigentlich diesen Riqui Puig?
würd mich mal interessieren :)

Atletico wird doch schon wieder keine chance haben... sehe jetzt 3 Szenen erst, weil ich verpennt habe, mir Paprika Chips geholt habe(von Netto gekauft, total scheiße, schmeckt nach Nix) Multivitaminsaft und so Haribo zeugs.

Messi mal wieder am explodieren...

Offenes Spiel..Am Ende verkackt es Atletico in üblicher Manier...

Atletico wird doch schon wieder keine chance haben... sehe jetzt 3 Szenen erst, weil ich verpennt habe, mir Paprika Chips geholt habe(von Netto gekauft, total scheiße, schmeckt nach Nix) Multivitaminsaft und so Haribo zeugs.

Deswegen gehe ich zum Penny....:p

Wie seht Ihr eigentlich diesen Riqui Puig?
Interessanter Spieler. Sehr enge Ballführung gute Dribblings. Er gibt Barca ein wenig Vertikalität die ihnen so dringend fehlt. Man muss jetzt ob er die durchaus guten Leistungen auch konstant abliefern kann. Außerdem muss er körperlich einiges zulegen. Für einen 21 Jährigen ist das echt wenig

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wie seht Ihr eigentlich diesen Riqui Puiq?

Seh nix besonderes bei dem. Bzw ist mir auch nicht aufgefallen, bzw achte nicht auf gezielt auf ihn.

Checke barca eh nicht, wie schon geschrieben die Transferpolitik ist komisch und ergibt keinen Sinn. Die Transfers sind weder positionsgetreu noch langfristig. Die jungen Spieler werden eh bal abgesägt oder ein ü30iger wird gekauft und spielt dann.

Deswegen gehe ich zum Penny....:p

Penny, keine Ahnung.
Ist bei uns zu weit weg

Zum Netto gehe ich selten, aber hatte nen Freund aufm Nachhauseweg gesehen und bin dann mit rein.

er geht da auch nur einkaufen wegen App und Pkten etc ...... -.-

hätte einfach gar nix kaufen sollen *Clownface

gehen sonst zum überteuerten Rewe, bei dem Obst und Gemüse immer so aussehen wie Schimmel

Alles Drecksläden^^

Da haben sie wieder einen herbeigezaubert ich find ihn richtig stark. Fällt aber bei dem lahmen Mittelfeld natürlich doppelt so sehr auf.

Ja sieht wirklich vielversprechend aus, kommt mir trotz der kindlichen Statur auch ziemlich robust vor in den Zweikämpfen.

Kann Arthur schon verstehen dass er das Weite sucht wenn er Vidal vor die Nase gesetzt bekommt, grenzt ja schon fast an Beleidgung.

Könntest Du Dich mal bitte, etwas besser ernähren. Du willst doch noch möglichst lange an Real Madrid Spielen Freude haben.
Muss ich mich den in diesem Forum wirklich um alles kümmern...:mad:

Könntest Du Dich mal bitte, etwas besser ernähren. Du willst doch noch möglichst lange an Real Madrid Spielen Freude haben.

Hatte heute Mittag chinesisch und eben eingeschlafen.
Hunger war nicht sooo groß^^

Kann Arthur schon verstehen dass er das Weite sucht wenn er Vidal vor die Nase gesetzt bekommt, grenzt ja schon fast an Beleidgung.

Frage mich ob Vidal aber bleibt. Er wollte ja zu Inter, weil er keine so große Rolle spielt, aber im Moment ist er ja Dauerbrenner. Ob das mit Pjanic auch so bleibt ist jetzt die Frage.

Der Papa des Forums :D

Schön Carasco wieder in La Liga zu haben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück