Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hat noch alles in der eigenen Hand, ist wohl das einzig positive heute Abend ....

Mir wärs lieber man würde auf die CL scheissen um endlich mal wieder die verdammte Liga zu holen, wird natürlich auch schwer genug bei Doppelbelastung keine Punkte mehr liegen zu lassen. Wobei man bei Barca auch sagen kann die werden nicht alle Ihre Spiele gewinnen heute Abend haben WIR uns eigentlich selbst um die Punkte gebracht....

So wenig los hier? Alle noch geschockt?
Das war das 3:4 spiel all over again nur nochmal bescheuter, weil man ja die Erfahrung hatte, ein unentschieden gereicht hätte und die letzten Sekunden... bitte was?
Bittere Pille auf jeden Fall, nicht leicht jetzt einzuschlafen.

Kopf hoch und gute Nacht.

Bale einzusetzen hatte wohl 2 Gründe.

1. den Überraschungseffekt eventuell in taktischer Hinsicht was Barcas Defensive betrifft
2. war er trotzdem pfeilschnell solang er gespielt hat und deshalb hat Zidane ihn spielen lassen.

da kann man sich streiten, ich fands nicht so dumm.

Wir haben zu zehnt super gespielt, dass am Ende kein taktisches Foul begangen wird versteh ich einfach nicht. Vor allem Modric der eigentlich so intelligent ist.

Wir bringen in jedem Spiel statistisch gesehen irre viele Bälle aufs Tor und egal wie gut die Torhüter gegen uns sind, da ist schon viel Unvermögen dabei mittlerweile.

Leider gibt es neben Navas auch unsere Abwehr. Zu blöde, um nach 22 hinten dicht zu machen und im MF alles umzuhacken, was versucht, durchzukommen. ZU BLÖDE. DAS IST ZUM KOTZEN. Klarer Elfer auch für uns nicht gegeben. Schiri **** ***** ****.

Ein großes Lob an jeden Spieler. Wirklich hervorragende Leistungen unter den Umständen.

Ich leg mich fest, wir verspielen diese Meisterschaft noch. Mit solchen Abwehrleistungen und schweren Gegnern lassen wir noch einige Punkte liegen und mit dieser Frechheit von einer Leistung heute haben wir Barca noch dazu einen richtig schönen Moralschub spendiert.

Ramos ist Kapitän, das ist jetzt seine 12. Saison hier und er macht so eine Scheiße. Ich frage mich echt, was das soll. Vielleicht sollte man einfach Vallejo zum Stammspieler machen, Pepe noch 2 Jahre binden und sich trennen. Was für eine Scheiße. Ganz ehrlich. Wenn er das mit 19 macht, OK. Mit 20? Hart an der Grenze. Als diensteltester Spieler? Ganz, ganz große Scheiße.

Das war nicht "nur" irgendein Clasico, das war DER Clasico, der entscheiden kann, ob man die erste Meisterschaft seit ewigen Zeiten holt, oder ob man wieder gegen ein (miserables) Barcelona den kürzesten zieht. Real war am Drücker und alles was man vermeiden musste, war das Spiel zu 11. zu beenden. Sogar Casemiro konnte sich zurückhalten, aber nein, Herr Ramos muss wieder Scheiße bauen. Er kann ihn in der Situation umschubsen, aber nein, es muss mit dem gestreckten Bein in den Gegner sein. WARUM? Und wieso wird er verlängert?

Und dann schafft man noch irgendwie das fast unmögliche, schießt gegen Barcelona in Unterzahl ein Tor und rennt in der 92. Minute in einen Konter mit 5v3.

Die nächsten Wochen werden lustig, Ramos ist mindestens 2 Spiele gesperrt, Varane ist nicht fit. Bis Ramos wieder da ist, ist die Meisterschaft vermutlich schon weg.

Das ist das schlechteste Barca seit gut 10 Jahren und Real schafft es mit dem besten Kader in der Fußballgeschichte den Titel herzuschenken. Ich will nicht mehr.

Wir haben es noch in der Hand.. Jaja, halt ohne Innenverteidiger. Kroos und/oder Kovacic als IV. Schlechter Scherz.

Wenn man da an die letze Saison denkt und überlegt was so ein Clasico- Sieg bzw Niederlage in einer Mannschaft ausrichten kann, dann haben wir heute den Meistertitel verspielt.

Jedesmal wenn wir NICHT müssen dann kassieren wir die tore bzw gewinnen nicht. Siehe zu hause gegen Atletico,rückspiel bayern und heute das. Kann das team nicht einfach mal aufhören erst dann gas zu geben wenn man das tor kassiert? Aber naja was soll man machen. Liga is wie gesagt wieder spannend. Schlecht ist dass barca jetzt den direkten Vergleich gewonnen hat und das könnte am Ende wichtig sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was für ein Coaching Fail von Zidane. Bei dem Spielverlauf und der Tabellensituation nach dem späten Ausgleich das Team noch so riskant auf Sieg spielen zu lassen ... habe bei ein, zwei Situationen vorher schon gedacht, wenn da ein Pass nicht kommt überrennen sie uns .. und zack, 6 gegen 3 und Tor -.-

Damit hat er sich um einen tollen Classico gebracht, bei dem man der Mannschaft nach der Velängerung am Dienstag kaum was vorwerfen konnte. Hoffen wir für uns alle, dass er sich nicht auch um die Früchte der ganzen Liga-Saison gebracht hat.

Die Niederlage ist mehr als verdient, Barca hatte heute auch Chancen, die Navas verhindert hat, da sollte man schon objektiv sein. Die Art und Weise heute war erschreckend. Wie man den Weltfußballertitel für Ronaldo rechtfertigen möchte, weiß ich nicht. Messi ist zwei Klassen besser. Gegen Bayern macht er Tore, aber auch da ein absoluter Chancentod. Selten gesehen wie ein Spieler innerhalb einer Saison völlig seine Form verliert.

James mit einer undankbaren Aufgabe und sorgt mit seiner ersten Chance für ein Tor, weiß nicht ob er vielleicht nicht besser in den Sturm gehen sollte. Naja wenn es noch was werden soll diese Saison, muss man unbedingt an den Abschlüssen arbeiten, so schlecht wie in den letzten Spielen waren wir wohl nie. Ronaldo trifft nicht mal aus zwei Metern, das schafft jeder Hobbyfußballer besser, sorry aber das ist so ziemlich schlecht, wirken auf mich seit gewisser Zeit absolut wie Antifußballer, nicht zu vergleichen mit Messi.

Barca hat die Meisterschaft sogar in ihrer schlechtesten Saison mehr verdient als wir. Wenn sie die gewinnen, dann stehen wir mit leeren Händen da und man kann sie nur beglückwünschen, denn das direkte Duell haben sie für sich entschieden und so eine Meisterschaft ist meines Erachtens auch etwas weniger wert.

Zum Real-Total-Forum: Ich weiß nicht warum und ob es nur bei mir so ist, aber kaum gibt es ein wichtiges Spiel, ist die Seite überlastet, kein Wunder das hier kaum noch was los ist.

Die eigene Medizin schmeckt bekanntlich besonders bitter, das alles entscheidende Tor unmittelbar vor Schluss zu schießen ist eigentlich unsere Spezialität! :eek::aggressive::mad:

Ich habe auf die Schnelle keine Abschluss/Torschuss-Statistik zur Hand, aber gefühlt hatten wir ein klares Plus. Aber leider eine Chance nach der anderen verballert, Barca am Ende effektiver. Ich sage noch unter dem Eindruck des ersten Schocks, dass uns die schlechte Chancenverwertung heute das Spiel gekostet hat. Einige Spieler wirkten heute auch schwächer als am Dienstag, Kroos, Case, Benz, irgendwie nicht völlig auf der Höhe der Schaffenskraft. Allgemein zu unkonzentriert im Vergleich zu den Bayern-Spielen. Schade für Asensio, Kova und James und irgendwo auch Schade für Keylor, der heute etliche gute Szenen hatte.

Tja, jetzt ist die Meisterschaft leider wie sehr spannend geworden. Bin mal gespannt, wie lange Sergio gesperrt wird. Da Pepe noch Zeit brauchen wird, haben wir nächste Woche nur Nacho und einen gerade erst einsatzbereit gewordenen Varane für die IV. Jetzt dürfen wir uns keine Ausrutscher leisten, jedes Spiel muss gewonnen werden.

VErtehe auch nicht warum Marcelo da nicht sergi roberto wegsenst. Das Problem am ende sehe ich drin das wir uns mit dem 2:2 nicht zufrieden geben, sonder einfach zu viel wollten und dafür die defensive vernachlässigt haben.
Ich glaube die Defensive vernachlässigen wir in jedem Spiel,so viel Tore wie wir kassieren.

Was sind wir denn für ein Tulpen Verein? Da verletzt sich jemand dauerhaft, hat grad noch so zwei trainingseinheiten hinter sich gebracht und spielt im Spiel des Jahres von Anfang an? In Your face... Weiss nicht wer so dumm ist aber in Your face... Bale verletzt raus. Dann benzema, mein lieblingsspieler, kannst du noch rennen? Ich meine so richtig rennen, an jemanden vorbei rennen? Applaus, du spielst beim besten Mannschaft der Welt, und hast von märz bis April 5 Kilo abgespeckt. Ist dir früh genug eingefallen. Dann sitz da einer von der Jugend der auf der Bank brennt um dieses Barcelona aus dem Stadion zu schießen, morata du tust mir einfach nur leid. Geh, geh ganz weit weg und mach ein riesen Bogen um die Franzosen. Ahhhhhhhhhh ich könnte ausrastem

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Ich drücke es mal so aus: Respekt, dass man mit 10 Mann in den letzten Minuten noch auf das 3-2 spielt. Unter anderem deswegen ist und bleibt man irgendwie Fan.

Hala Madrid !

So geht der so erfolgreiche Fußballmonat zu Ende. Tolles Spiel und Ergebnis gegen Atlético, fantastisch gegen Bayern und jetzt das...

Ich glaube nach dieser Niederlage nicht mehr an die Liga.

Eine MS ist nicht weniger wert wg. direkter Duelle, das ist der größte DRECK überhaupt, eine MS hat als GANZES zu zählen. Und wg. einer Idiotie, mit 10 Mann auf Sieg zu spielen ist man sicher NICHT Fan von Real, das ist SCHWACHSINN und kein Heldenmut oder so. Einfach nur riesiger SCHWACHSINN. In Schönheit sterben ist auch sterben. Die anderen kriegen vielleicht den Pokal und wir können uns für die tolle Leistung .... genau NIX kaufen.

Ich habe auf die Schnelle keine Abschluss/Torschuss-Statistik zur Hand, aber gefühlt hatten wir ein klares Plus. Aber leider eine Chance nach der anderen verballert, Barca am Ende effektiver. Ich sage noch unter dem Eindruck des ersten Schocks, dass uns die schlechte Chancenverwertung heute das Spiel gekostet hat. Einige Spieler wirkten heute auch schwächer als am Dienstag, Kroos, Case, Benz, irgendwie nicht völlig auf der Höhe der Schaffenskraft. Allgemein zu unkonzentriert im Vergleich zu den Bayern-Spielen. Schade für Asensio, Kova und James und irgendwo auch Schade für Keylor, der heute etliche gute Szenen hatte.

Hält sich ziemlich die Waage.
https://twitter.com/11tegen11/status/856249189394776064?s=07

Kleiner Vorteil hier:
https://twitter.com/Caley_graphics/status/856248718877700097/photo/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück