Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefühlt die ganze Welt denkt dass wir heute gewinnen...

Wenn das nicht mal schief läuft, wäre typisch.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

mir ist die stimmung zu optimistisch, ich denke barca gewinnt das ding 2:1, dank eines doppelpacks von messi.. seine durststrecke muss ja irgendwann mal enden..
barca braucht den sieg, wir nicht unbedingt, deswegen werden sie auch am ende gewinnen.. die form von den wochen davor spielt bei einem clasico keine rolle, da sind immer neue bedingungen

Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass Barca heute überrascht.
Es spricht einfach alles gegen sie. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann wir so deutlich als Favorit in ein Clasico gegangen sind. Wenn wir das heute gewinnen wollen müssen wir mit maximalem Einsatz in das Spiel gehen.
Barcas Spieler sind größtenteils aus einer Generation, die lange als das beste Team der Welt galt. Ihre Egos dürften angekratzt sein und gegen uns bringen Spieler wie Iniesta komischerweise immer ihre beste Saisonleistung.

Mit einem Unentschieden würden wir schon sehr gut fahren. Bin gespannt.

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:). Im Gegensatz zu den Bauern Spielen bin ich recht entspannt. Es ist einfach mal was schönes ein clasico nicht unbedingt gewinnen zu müssen. Der Druck liegt bei farca, ein unentschieden würde uns nicht das Genick brechen, auch eine Niederlage nicht. Allerdings sollten wir gewinnen, könnte es vorentscheidend sein, bzw den Druck auf farca noch mehr erhöhen.

Die Mannschaft wird motiviert sein, es ist ein Clasico. Zudem haben wir den besseren/breiteren Kader, und können von der Bank noch wichtige Impulse geben.

Nutzen wir mal ausnahmsweise unsere Chancen gehen wir als Sieger vom Platz, bleiben wir wie gg die Bauern so dermaßen ineffizient verlieren wir.
Zur Aufstellung, ich hoffe auf Isco oder asensio. Das mf wird auch heute der Knackpunkt sein, bale als Waffe ab Minute 60... wow... Ein weiteres Plus könnte das defensive nicht mit einschalten von messi und co sein, was noch viel schlimmer ist als unser defensiv Verhalten , muss auch mal gesagt sein. Bin gespannt ob farca auch in dieser Hinsicht den Schalter so einfach umlegen wird/kann.

Auf geht's!

Klar können wir diesen clasico etwas entspannter angehen aber es ist immer noch ein clasico und ich wünsche mir einen sieg. Die liga zu gewinnen ohne einen einzigen clasico zu gewinnen ist auch irgendwie komisch
Aber denke iwie dass wir heute leider net gewinnen aber hoffen wir das beste!

Wenn Zidane zum zweiten Mal in Folge Isco das Vertrauen gegeben und ihn einem mglw. unfitten Bale vorgezogen hätte, hätte er ein ernsthaftes Lob von mir gekriegt. Bin jetzt etwas enttäuscht. Ansonsten sind es ja dieselben Ausgangssituationen wie im Hinspiel: Real kann die Tabellenführung ausbauen, Barca muss hinterher. Kann demnach also nur ein neues 1:1 werden. :onthequiet:

Schade dass Isco nicht spielt. Ob Bale schon bei 100% ist? Das bezweifle ich persönlich ja etwas, aber hoffen wir mal, dass er mich da eines besseren belehrt ;) Hala Madrid :flag:

Ich hoffe Bale von Anfang an spielen zu lassen ist kein Fehler und rächt sich nicht.

Ich bin mir nicht sicher wie fit er ist.

Ausgangslage ist eigentlich ähnlich wie vor ein paar Wochen unsere gegen die Bayern. Eigentlich spricht sehr vieles für einen Sieg von uns, gerade deshalb wird wohl Barca das Ding heute irgendwie gewinnen - so abstrus das klingen mag. Ich würde mir wünschen das wir den Gegner früh anpressen, Barca's Defensive lässt Lücken ohne Ende. Auch gegen kleinere und offensiv weit schwächeren Teams hatten sie das ganze Jahr über Probleme.

Erwarten würde ich aber eher das Zidane das Team abwarten lässt, was den Gegner unnötig stark machen würde, was dann zu dem führen würde was ich im zweiten Satz geschrieben habe...

Wenn Zidane zum zweiten Mal in Folge Isco das Vertrauen gegeben und ihn einem mglw. unfitten Bale vorgezogen hätte, hätte er ein ernsthaftes Lob von mir gekriegt. Bin jetzt etwas enttäuscht. Ansonsten sind es ja dieselben Ausgangssituationen wie im Hinspiel: Real kann die Tabellenführung ausbauen, Barca muss hinterher. Kann demnach also nur ein neues 1:1 werden. :onthequiet:
Jop, schade das Isco nicht ran darf. Allerdings ein Lob dafür, dass wir heute Vazquez nicht als Einwechseloption NR1 sehen müssen...Isco, James, Asensio, Kovacic, Morata auf der Bank. Hoffe wir sehen 3 von Ihnen :)

Es ist Clasico, da kann immer alles passieren, zu hoch ist die individuelle Qualität auf beiden Seiten.

Bale spielen zu lassen statt einem Asensio in Topform... Ich halte es nicht für klug. Er war ja schon seit seiner letzten Verletzung nicht auf dem Niveau von Marco und ich wüsste nicht, wieso es jetzt anders sein sollte. Von außen kann man gar nicht sagen, wie es wirklich um ihn steht, aber mit der selben Verletzung war er sonst immer länger weg und er hat jetzt glaub ich 2 (?) Mal mittrainiert.

Alcacer + Sergi Roberto lol

Ich erwarte einen souveränen Sieg, alles andere wäre eine Überraschung

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Ich erwarte einen souveränen Sieg, alles andere wäre eine Überraschung

Das ist es was mir kein gutes Gefühl gibt. Viele gehen von einem sicheren Sieg unsererseits aus. Aber das ist es was unsere Mannschaft nicht brauch. Ich habe das Gefühl das unsere Jungs ihr Maximum abrufen wenn sie unter Druck stehen. Aber ich hoffe ich werde heute vom Gegenteil überzeugt.

Vielleicht liegts auch an mir, in den Spielen wo ich wie heute total entspannt bin ist es oft schief gegangen = )

Auf einen Sieg !

Momentan sieht es eigentlich nach einem sportlich sehr guten Sonntag für mich aus. :D

Rafael Nadal hat heute seinen 10. Titel in Monte Carlo geholt, Fenerbahçe hat gerade 1:0 gegen Galatasaray gewonnen und die Cleveland Cavaliers führen gerade zur Halbzeit und können in die nächste Runde der Playoffs aufsteigen.

Hoffe Real Madrid ruiniert den Tag nicht. :D

So wie der Tag bisher läuft müsste Real Madrid eigentlich auch gewinnen. [emoji14]

Hab ehrlich gesagt auch kein so gutes Gefühl. Real ist oft dann gut, wenn sie selber unter Druck stehen, mit der Favoritenrolle tun wir uns dagegen oft sehr schwer. Aller Welt sieht uns als Favorit, Barca hat nichts zu verlieren, hoffen wir mal, das wir nicht zu locker rangehen.

Bale von Beginn an ist auch ein Wagnis, hoffentlich kein Fehler...

Tja, während die ganze Welt wie besessen die Wahl in Frankreich verfolgt, können wir uns auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren:
EL CLASICO TIME! :flag:

Interessant:
Bale hat 1386 gespielte Minuten in der Liga bei 7 Toren und 3 Assists
Isco 1387 Minuten, 9 Tore 5 Assists

ich hätte heute Isco auch unabhängig davon spielen lassen.

Bin mal gespannt wie das bei DAZN läuft am Clasico
hoffe dass man wenigstens irgendwas anschauen kann :D

Wo läuft es im sat TV heute? Habe so ziemlich alle Kanäle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück