Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Penaldo bekommt mal wieder keinen Elfer - typisch!

Bale spielt heute auf links und Benzema auf rechts !

Ai ai ai was ein auftakt von unseren Jungs. Bitte weiter so !
Dein Stream is wohl ne Minute vor meinem :D ^^. Da war das an Robben nichtmal die hälfte. Aber naja, begeben wir uns nicht auf Bauern niveau. Auch wenn dort wohl eher niemand bevorteilt wurde. Mal sehen wann wir 0:1 in Rückstand geraten, dann beginnen wir ja erst :). Also würde mich auf jedenfall nicht wundern.

Casemiro einfach genial wie er die bälle da rausfischt

Was für ein Beginn :eek:

Dein Stream is wohl ne Minute vor meinem :D ^^. Da war das an Robben nichtmal die hälfte. Aber naja, begeben wir uns nicht auf Bauern niveau. Auch wenn dort wohl eher niemand bevorteilt wurde. Mal sehen wann wir 0:1 in Rückstand geraten, dann beginnen wir ja erst :). Also würde mich auf jedenfall nicht wundern.
Ja schaue ja über SAT und auf LaLigaTV. 58 sek. verzögerung xD

Wir müssen unsere Chancen wirklich nutzen. Im Clasico kann sich sowas schnell rächen.

Schade unnötig von Casemiro die gelbe ...oh man !

Von hinten rein, für mich ne klare Rote

Casemiro wollte die Ehre bewahren und holt sich die dumme gelbe. Extrem schwierig.

Casemiro braucht sich da nichtmal über rot beschweren

Zur HZ würde ich Kovacic oder Isco für Casemiro bringen. weitere 45 min ohne eine gelbe wird er nicht überstehen. Gegen Barca zu 10 wäre echt bitter.

Genau das hasse ich an casrmiro. Dummes foul nummer 24575

Casemiro schon mit Gelb... super.. Muss sich Kroos eig. defensiv nicht mit einschalten? Der trapt da am 16ner hin und her, bei sowas könnte ich kotzen. Luka überholt ihn 2 mal in beide Richtungen, das kanns nicht sein.

Neiiiiiiiiiin Benzema. Modric bisher mit einem sehr starken Spiel. Barca kommt immer mehr rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück