Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

AGAINST TEN MEN ! HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
James Goldjungeeee!!!

Ramos seinen Vertrag, der bis 34 läuft um ein Jahr verlängern, aber James auf der Bank schmoren lassen, ohne auch nur irgendeine faire Chance. Alles klar, Real Madrid.

Wir schauen zu wie der kleine miese Betrüger läuft. Wir SCHAUEN ZU.

einfach nur UNVERDIENT: gut gespielt jungs

Nicht das Clásico sondern der Platzverweis wird uns die Meisterschaft womöglich kosten... Heute ist alles schreckliche passiert was passieren konnte

Bale kaputt
Ramos gesperrt
Und verloren

Ich könnte das erste mal vor Frust ausrasten [emoji22]

Leider verdient. Wir haben uns in vielen Situationen einfach dumm angestellt. Ter Stegen und Messi haben dieses Spiel einfacht entschieden. Gerade Messi der heute viel einstecken musste. Respekt was der spielt.

KOpf hoch und weiter gehts. Uns wird nichts geschenkt. Es wird ein sehr sehr harter Endspurt.

Teilweise erbärmlich unkonzentriert gespielt. Dazu noch viel Pech. Gegen dieses barca zuhause zu verlieren ist einfach nur eine Schande, da gibt es keine Ausreden. Bin völlig bedient

Das 2:3 war einfach nur dumm. Ich versteh, dass man das Momentum ausnutzen wollte, aber sich zuhause in der 92. Minute auskontern zu lassen, wenn ein 2:2 durchaus ok ist. ist einfach nur bescheuert.

Na ja, wir haben es noch selbst in der Hand, aber es wird nicht einfacher

Zu Bale sag ich mal nix. Manchmal hasse ich diesen Verein so sehr.....

einfach nur UNVERDIENT: gut gespielt jungs
Wer die Chancen so schlecht zu Ende spielt und nicht in der Lage ist aus 4metern das Tor zu treffen, mit einem kaputten Spieler beginnt anstatt Formstarke Spieler wie Isco oder Asensio auf der Bank zu lassen ist selbst schuld. Chancen waren genug da. Kroos heute schwach, genauso Benze. Ansonsten ordentliche Leistung, außer im Gegneerischen 16er.
Wie prophezeit mit dieser effizienz verloren. Langsam kann man vor dem Tor nicht mehr von "Pech" sprechen, geht nicht mehr.

Farca war so offen teilweise, die werden so nicht alles gewinnen. Andere Vereine nutzen solche Chancen besser als wir aktuell. Wie soll das gegen Atleti gut gehen, die dazu noch hinten drin stehen und nur ein paar Chancen zulassen.

Zig Chancen und wir treffen das Tor nicht. Ich brauch keine CL, wollen wir schon wieder die MS verschenken an die *****? Einen nicht fitten Bale aufgestellt, jetzt ist er ko, Asensio auf der Bank.

Nach dem mein Schockzustand vorbei ist, kann ich jetzt wieder schreiben.

Ja Messi hat zerstört würde ich mal sagen. Da gibt es keine Ausreden. Real war mit der späten roten Karte gut bedient, denn Casimero hätte schon vor der Halbeit fliegen müssen. Wir waren mit der Favoritenrolle überfordert und vergaben vorne irre viele Chancen. Zidane hat schon vor dem Spiel einen unfassbar dummen Fehler gemacht und Bale halbfit eingesetzt. 100 mio hin oder her, aber was soll sowas? Ich glaube zwar trotzdem, dass Real noch die Meisterschaft holt, aber dieses Spiel war einer der größten Kollektiv-Versagen der Madrilen in dieser Saison - vom Towart bis zum Trainer.

VErtehe auch nicht warum Marcelo da nicht sergi roberto wegsenst. Das Problem am ende sehe ich drin das wir uns mit dem 2:2 nicht zufrieden geben, sonder einfach zu viel wollten und dafür die defensive vernachlässigt haben.

Unglaublich wenn wir am ende der saison nicht den titel holen. Barca spielt diese saison einen scheiss zusammen aber trotzdem sind wir zu dumm um souverän die tabelle zu führen und verlieren zu hause gegen sie..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Selber Schuld, nuff said

solche Aussetzer darf man sich nicht leisten, nicht gg. Assletico und nicht gegen diese *****.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück