Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Nur negative Energie hier^^
Ich hoffe auch, du täuscht dich :D Vini kann heut auf jeden Fall zeigen, warum er den Vortritt vor Harzard verdient. Mit Mendy auf der linken Seite mache ich mir nicht allzu große Sorgen in der Verteidigung.

Ich habe einfach für Isco im rechten Mittelfeld kein Verständnis. Ist mir immer noch lieber als Bale aber ich verstehe halt echt nicht was Zidane gegen Brahim hat. Zidane bremst den Jungen so unfassbar krass aus und das obwohl wir ihn brauchen könnten. Ich gebe damit nicht nur Zidane die Schuld, aber Brahim kann nichts zeigen, wenn er wirklich absolut nie spielt.
Und das Mittelfeld um KMC habe ich halt auch langsam satt. Benzema braucht auch mal Pausen, weiss nicht wieso Zidane denkt ein junger Fede, ein Hazard, etc. brauchen jedes dritte Spiel ne Pause aber Benzema kann 19 von 20 Spielen machen.

Oh man...

Also bei aller Anerkennung für Getafes gute Leistung, dass ist dann doch arg wenig bis hierhin. Cucurella hat scheinbar einen Auftrag aus Barcelona erhalten.

Es wäre nach der Erfahrung der letzten Jahre eigentlich undenkbar, dass eine so schwache Mannschaft Meister werden kann. Sollte man dennoch tatsächlich den Titel holen, wäre man der Einäugige unter den Blinden. Spielerisch ist das in gut 90% der Spiele eine Krisensaison.

Ich habe einfach für Isco im rechten Mittelfeld kein Verständnis. Ist mir immer noch lieber als Bale aber ich verstehe halt echt nicht was Zidane gegen Brahim hat. Zidane bremst den Jungen so unfassbar krass aus und das obwohl wir ihn brauchen könnten. Ich gebe damit nicht nur Zidane die Schuld, aber Brahim kann nichts zeigen, wenn er wirklich absolut nie spielt.
Und das Mittelfeld um KMC habe ich halt auch langsam satt. Benzema braucht auch mal Pausen, weiss nicht wieso Zidane denkt ein junger Fede, ein Hazard, etc. brauchen jedes dritte Spiel ne Pause aber Benzema kann 19 von 20 Spielen machen.
Brahim hat halt keinen Zopf und/oder Vollbart. Nach dieser Logik stellt er sein rechtes Mittelfeld auf (sagen meine Quellen).

Starke Aktion von Mendy..
Wir hätten jeden Grund Mendy so hoch zu hypen wie es die Bayern mit Davies machen, er ist eine absolute Maschine und findet auch offensiv immer besser ins Spiel bei uns.

Brahim hat halt keinen Zopf und/oder Vollbart. Nach dieser Logik stellt er sein rechtes Mittelfeld auf (sagen meine Quellen).

Dann lasse ich mir jetzt nen Bart wachsen und nen Zopf. Dann bewerbe ich mich bei Real Madrid..
ach und ich bin btw Franzose.

die gelbe für ramos ist auch ein witz

Starke Aktion von Mendy..
Wir hätten jeden Grund Mendy so hoch zu hypen wie es die Bayern mit Davies machen, er ist eine absolute Maschine und findet auch offensiv immer besser ins Spiel bei uns.
wo kämen wir da hin wenn mal ein aktueller Spieler von real in der presse gehyped wird !! Sakrileg!!! skandaaal!! wir haben der pöhse verein zu sein sonst brechen so einige Weltbilder zusammen

Wie konnte Barcelona Cucurella für 10 Mio verscherbeln...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wie konnte Barcelona Cucurella für 10 Mio verscherbeln...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja stell dir vor.. die verscherbeln einen jungen, talentierten AV für viel zu wenig Geld. Würde mein Club nie machen.

Getafe dominiert uns spielen aber auch mit 2 mann weniger. Hoffe isco und benze kommen jetzt auch mal aufs Feld...

Heutige Geburtstage

Zurück