Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Puh...das war knapp.

Ich hab es schon vorher gesagt. Bin kein Freund dieser Aufstellung und Formation.
Ist in meinen Augen zu ungefährlich.
Und Isco ist halt Isco...hat es in den letzten Jahren leider nie zum Stammspieler gebracht und das zum Teil berechtigt.
Vielleicht werden wir heute sehen warum wir einen weltklasse Rechtsaußen wie Sancho nötig hätten.

Isco verliert sehr viele Bälle
Auch wenn ungünstig angespielt

Bis jetzt gefällt mir das garnicht was wir zusammenspielen.
Das System ist einfach kacke sagt was ihr wollt.
Und ob Isco aktuell starten sollte weiß ich auch nicht...

Seine letzte "Isco- Disco" Vorstellung ist gefühlt auch schon 2 Jahre her :(

Gegen City PSG Valencia im Supercup war er richtig gut. Heute in den ersten 15 Minuten hätte er aber auch in der Kabine bleiben können. Wir fangen uns übrigens gleich einen Getafe meint es echt ernst...

Gegen City PSG Valencia im Supercup war er richtig gut. Heute in den ersten 15 Minuten hätte er aber auch in der Kabine bleiben können. Wir fangen uns übrigens gleich einen Getafe meint es echt ernst...

Sehr unangenehm heute.
Getafe macht das Spiel und Real Madrid zu lethargisch.
Heute muss man gewinnen, denn in Bilbao wird es wohl nix zu holen geben.

Maximal 10 Minuten noch dann schepperts, leider wie befürchtet Getafe heiss wie Frittenfett und wir im Standby Modus.

Dani macht heute noch etwas richtig DUMMES
Ich habe es im URIN

Stimmt. Aber für jedes Klasse Spiel hat er irgendwie 3 oder 4 Spiele wo er keinen Impact hat und nur das Tempo verschläppt.

Carvajal muss echt aufpassen.

1. hz bis jetzt viel schatten, na dann warte ich auf das licht in der 2.hz

Heutige Geburtstage

Zurück