Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Wenigstens kontrollieren wir wieder das Spiel.
Ne Führung für Getafe wäre wieder unverdient.

Und Benzema mal wieder ausm Abseits :D Ist auch ne Liebesgeschichte...

Wie befürchtet ein Spiel zum einschlafen..
Würde Vini nicht ab und zu für Gefahr sorgen wär das echt schwer hier wach zu bleiben.

Wir brauchen mehr Spielstärke und genau das würde uns Brahim Díaz geben. Der Junge ist so stark was das klein klein spiel angeht. Nur so kannst du dieses Getafe bespielen. Isco raus, Brahim rein und wir gewinnen das Spiel!

Aber bevor Zidane Brahim bringt, kommt der Anti namens Vazquez.

Hab ne Idee. Isco raus für Asensio und diesen Rautequatsch einfach sein lassen. Vini auch effektiver im 4-3-3.

Wir brauchen mehr Spielstärke und genau das würde uns Brahim Díaz geben. Der Junge ist so stark was das klein klein spiel angeht. Nur so kannst du dieses Getafe bespielen. Isco raus, Brahim rein und wir gewinnen das Spiel!

Aber bevor Zidane Brahim bringt, kommt der Anti namens Vazquez.

Finde auch Brahim hat eigentlich mega veranlagungen. Der würde beim BVB ein 2. Sancho werden und bei uns bekommt er nichtmal 20 Min....

WAS IST MIT DEM KASPERL?

Wir sind der einzige Verein auf dieser Welt, der 7 Flügel im Kader hat, aber ein System ohne Flügel spielt :crazy:

Dani spielt heute.. ich sage mal unter den Erwartungen.
Eigentlich jedes mal vorne nur ne Flanke ins Nichts, hinten schon fast 2 mal einen Elfer verursacht und gefährlich nahe an einer roten Karte.

Die einzig starken auf dem Feld sind bis jetzt Courtois, Vini und Mendy.

Dani spielt heute.. ich sage mal unter den Erwartungen.
Eigentlich jedes mal vorne nur ne Flanke ins Nichts, hinten schon fast 2 mal einen Elfer verursacht und gefährlich nahe an einer roten Karte.

Die einzig starken auf dem Feld sind bis jetzt Courtois, Vini und Mendy.

Dani spielt seit 3 Jahren unter den Erwartungen. Aber er hat 4 CLs gewonnen, damit verdient er einen Stammplatz ohne Konkurrenz bis an sein Karriereende.

Geile taktik.....den gegner 45 Minuten spielen das er müde wird und ihn dann in der zweiten zerschiessen......anders kann ich mir das gerade nicht erklären....Achso kb9 steht ja heute jedem auf jeder Position auf den Füßen....mal sehen,in Hälfte 2 kommt garantiert vasquez dann gehts ab

Heutige Geburtstage

Zurück