Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Jaaaaaaaa Elfmeter

PENATLY CARVJALALALALALLALALALLALALA

BITTE MACH DEN BITTE BITTE BITTE

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SOO UNVERDIENT ABER ICH SCHEISSS DRAUUUUUUUFFF DANKEEEE

Ist es nicht traurig das wir Fans mehr Ahnung haben als unser Trainer? Das ist wirklich zum heulen. Unnötig 60 Minuten vergeudet...

:D Sei doch nicht so kritisch, der Reporter hat doch vorhin gesagt, dass der Getafe Trainer der Meinung ist, dass Zidane alles aus dem Kader rausholt. Damit dürfte sich Bordalas auch, den Weg für höhere Aufgaben verbaut haben.

Jetzt wird unser Gegurke auch noch mit einem Elfer belohnt, Zidane ist nicht mit dem Teufel im Bunde, er muss der Teufel sein...:D

Wenn wir gewinnen - dann muss man auch sagen dass uns 20 Minuten Fußball spielen reichen um ein Getafe nach Hause zu schicken :whistle:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SOO UNVERDIENT ABER ICH SCHEISSS DRAUUUUUUUFFF DANKEEEE

Naja wir waren schon dominant insgesamt. Noch unverdienter wäre ein Getafe Sieg finde ich.
Aber mir scheiß egal :D Hauptsache 3 Punkte

Naja wir waren schon dominant insgesamt. Noch unverdienter wäre ein Getafe Sieg finde ich.
Aber mir scheiß egal :D Hauptsache 3 Punkte

Wir waren einzig dominant was Passfehler und technische Fehler betrifft.
Getafe hat richtig stark verteidigt und hatte auch zwei drei gute Angriffe, die Courtois entschärft hat.
Einzig seit den Einwechslungen haben wir ansatzweise gezeigt, dass wir auf dem Papier das bessere Team sind.

Aber ja Getafe hätte den Sieg auch nicht verdient.

Heutige Geburtstage

Zurück