Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Dreckssieg, aber egal, Hauptsache 3 Punkte.

Nächste Saison gibt es für mich ein Mendy Trikot.

Aber mit den alten Trikots, die neuen sehen als aus hätte sie eine 17 jährige Kunststudentin entworfen.

Wir waren einzig dominant was Passfehler und technische Fehler betrifft.
Getafe hat richtig stark verteidigt und hatte auch zwei drei gute Angriffe, die Courtois entschärft hat.
Einzig seit den Einwechslungen haben wir ansatzweise gezeigt, dass wir auf dem Papier das bessere Team sind.

Aber ja Getafe hätte den Sieg auch nicht verdient.

Aber spielerisch ist Getafe schon richtig schlecht. Eigentlich schlagen die nur lange Bälle. Die stehen in der Tabelle halt so weit oben, da sie sehr diszipliniert verteidigen. Aber so richtig Torgefahr haben die nie ausgestrahlt. Da fand ich sogar Espanol gefährlicher

Es ist schon krass wie man einfach bei jedem Spiel das Gefühl hat es könnte ein Punktverlust passieren, egal welcher Gegner. Sogar gegen den Tabellenletzten Espanyol

Barca spielt katastrophe aber soviel besser sind wir ned, wir haben schon etwas Glück gerade was Schiri Entscheidungen angeht will damit nicht sagen das die Entscheidungen falsch waren, aber alles in allem waren die siege doch schon glücklich und es hätte anders ausgehen können...das ist schon schwach das wir gg so ein schlechtes Barca nicht schon längst Meister sind

Das Spiel ist einfach ein anderes seit wir mit ner Aufstellung spielen. Das erkennt jedes Kleinkind. Und Zidane vor dem nächsten Spiel so: hmm glaub heute gönn ich mir mal den Fede auf rechts und KMC (CL-Dream-Trio) in der Mitte. Carva und Benz können noch laufen? Nice aufgehts brudis :)

Dreckssieg, aber egal, Hauptsache 3 Punkte.

Ich freue mich morgen wieder die Benotung der Spieler lesen zu dürfen und wie einige Mitbrüder, der Meinung sein werden, die Spieler werden zu kritisch gesehen und Zidanes Taktik wäre aufgegangen...

Aber spielerisch ist Getafe schon richtig schlecht. Eigentlich schlagen die nur lange Bälle. Die stehen in der Tabelle halt so weit oben, da sie sehr diszipliniert verteidigen. Aber so richtig Torgefahr haben die nie ausgestrahlt. Da fand ich sogar Espanol gefährlicher

Klar die sind 17/18 aufgestiegen. Sie sind kein top Club. Aber genau deswegen ist es ja so erschreckend wie wir uns gegen dieses Team zeigen im Mittelfeld. Dass es hinten schwer wird war klar, aber der Aufbau war ja auch schon schlimm.

Das Spiel ist einfach ein anderes seit wir mit ner Aufstellung spielen. Das erkennt jedes Kleinkind. Und Zidane vor dem nächsten Spiel so: hmm glaub heute gönn ich mir mal den Fede auf rechts und KMC (CL-Dream-Trio) in der Mitte. Carva und Benz können noch laufen? Nice aufgehts brudis :)

Zidane wird die beiden selbst im Rollstuhl aufs Feld schieben, aber natürlich auf ihre richtigen Positionen.

Benz auf den Flügel natürlich

Erinnert mich ebenfalls an unsere Mannschaft ;)

Mendy wird zu Marcelo hahahaha, Tunnel mit der Hacke :lol:
Ich liebe ihn jetzt schon :angel:

Nennt mich verrückt aber ich glaube dass ist Zidane sogar durchaus bewusst. Man hat das ja oft in der Champions League gesehen wo man in einer Raute angefangen hat um den Gegner mürbe zu spielen um dann in der Schlussphase zwei schnelle Winger einwechseln um das Spiel zu drehen. Das perfekte Beispiel war hierfür unser Hinspiel gegen Paris 2018. Bin aber kein großer Fan das in der Liga anzuwenden, und heute war auch viel Glück dabei, dass man das noch einigermaßen geregelt bekommen hat.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Nennt mich verrückt aber ich glaube dass ist Zidane sogar durchaus bewusst. Man hat das ja oft in der Champions League gesehen wo man in einer Raute angefangen hat um den Gegner mürbe zu spielen um dann in der Schlussphase zwei schnelle Winger einwechseln um das Spiel zu drehen. Das perfekte Beispiel war hierfür unser Hinspiel gegen Paris 2018. Bin aber kein großer Fan das in der Liga anzuwenden, und heute war auch viel Glück dabei, dass man das noch einigermaßen geregelt bekommen hat.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das muss dann diese Black Magic sein von der alle reden. Es ist eigentlich so weit hergeholt, dass es irgendwie wieder echt sein könnte. Ich weiß es nicht, aber es lässt mich hinten raus 10 Jahre weniger leben glaub ich.

Mendy wird zu Marcelo hahahaha, Tunnel mit der Hacke :lol:
Ich liebe ihn jetzt schon :angel:

Der Typ ist der Wahnsinn.. alleine wenn man schaut wieviele AVs wir gekauft haben und jeder mehr oder weniger richtig krass gescheitert ist, weil es bei uns einfach unfassbar schwer ist da zu spielen..
Danilo, Theo, Odriozola... Und Mendy marschiert da so unglaublich souverän in die Mannschaft und löst das ganze LV Problem für die nächsten 6-7 Jahre.

Heutige Geburtstage

Zurück