OoFenomeno
El aficionado · männlich · 35- Registriert
- 15. Januar 2019
- Punkte für Erfolge
- 16
Grottenkick aber sieg. gute nacht
Grottenkick aber sieg. gute nacht
was heißt lucken uns zum Titel? Wir sind mit weitem Abstand die konstanteste Mannschaft der Liga, der Titel wäre absolut verdient auch wenns nicht immer schön istWir lucken uns irgendwie zum Titel. Mir solls recht sein, den Titel muss Real holen ansonsten wäre das eine Katastrophe für den Verein. Trotzdem muss im Sommer was passieren, offensiv sind wir nur Europäischer Dürschnitt und unser Trainer hat kein Plan ausser böse zu gucken oder komisch zu grinsen, das einzig gute an Zidane ist sein Glück.
was heißt lucken uns zum Titel? Wir sind mit weitem Abstand die konstanteste Mannschaft der Liga, der Titel wäre absolut verdient auch wenns nicht immer schön ist
So ehrlich muss man sein. Ich glaube heute haben wir alle gelittenZidane gleich wieder mit den "wir musste leiden" vibes
Ja, die niveauärmste der letzten 10 Jahre und trotzdem kommt der abgeschlagene Tabellenletze in der EL noch weiter als Gladbach... Ist natürlich ein bisschen an den Haaren herbeigezogenes Beispiel jetzt, aber ich denke La Liga ist nach wie vor die beste Liga der Welt. Schau dir mal an, wie locker City oder Liverpool ihre Siege einfahren und vergleich die Auftritte von den Kellerteams bei den Top 5 in der PL z.B. mit dem Auftreten von Espanyol gegen uns. Ich denke nicht, dass die Liga insgesamt schlechter geworden ist, sondern einfach nur enger zusammenrückt was eigentlich für einen Wettbewerb nur gut sein kannFaktisch hast Du natürlich recht, aber was sagt unser Titel über den Zustand der spanischen Liga aus. Die fürchterlichste und Niveauärmste Spielzeit der letzten zehn Jahre, aber natürlich auch kein Wunder. Was die beiden Zugmaschinen des spanischen Fußballs geleistet haben in diesem Jahrzehnt, jetzt stehen Jahre der Umbrüche an, hoffentlich bringen wir uns in die Führungsposition und bauen unseren Rekordmeisterstatus wieder etwas aus, Pokalsiege fände ich auch ganz schön.
Ja, die niveauärmste der letzten 10 Jahre und trotzdem kommt der abgeschlagene Tabellenletze in der EL noch weiter als Gladbach... Ist natürlich ein bisschen an den Haaren herbeigezogenes Beispiel jetzt, aber ich denke La Liga ist nach wie vor die beste Liga der Welt. Schau dir mal an, wie locker City oder Liverpool ihre Siege einfahren und vergleich die Auftritte von den Kellerteams bei den Top 5 in der PL z.B. mit dem Auftreten von Espanyol gegen uns. Ich denke nicht, dass die Liga insgesamt schlechter geworden ist, sondern einfach nur enger zusammenrückt was eigentlich für einen Wettbewerb nur gut sein kann