- Punkte für Erfolge
- 532
Naja wir kommen da auf keinen grünen Nenneraber mussen wir auch nicht.
Dass gestern nur kroos und militao als Stammspieler auf dem platz standen stimmt so auch nicht. Tbc, dani sind weitere Stammspieler. Auch spieler wie rodrygo spielen großteils von Anfang an. Tchoua machte sehr viele spiele. Rüdiger dito. Ob sie spielen weil andere eben gesperrt sind oder verletzungsbedingt ausfallen, spielt keine rolle. Ist alaba Stammspieler der gesamt auf 34 einsatze kommt oder Rüdiger der auf 46 oder militao der auf 45 kommt? Oder ceballos mit 40, tchoua mit 42, rodrygo mit 50 und kroos mit 44? Selbst die absoluten Minuten halten sich bei den meisten der genannten Spielern die Waage.
Und wenn du rodrygo ansprichst, dann ist das auch eine Bestätigung davon, dass sich Carlo vercoacht hat. Rodrygo spielt normal ra. Wieso stell ich ihn dann als la auf? Vor einem Pokalfinale? Wieso nicht asensio auf la? Wieso standing spieler wie rodrygo oder Fede auf standing wechselnden Positionen? Das verunsichert solche spieler.
Ich sage es klar und deutlich: furs gestrige Spiel UND im Hinblick auf das Pokalfinale hat sich Carlo absolut vercoacht.
Und damit beende ich den Austausch zu diesem thema.
Konzentrieren wir uns auf die Zukunft - copa, cl und mögliche transfers.
In einem Spiel in dem es um nichts geht, kann man sich eigentlich nicht vercoachen.
Hätte Carlo allerdings wirklich ne B- oder C-Elf gebracht, wärst du wieder nahe dran an „Wettbewerbsverzerrung“, es geht für LaReal und Villar ja immerhin noch um die CL.
Aus meiner Sicht alles gut.