darum geht es nicht, klar werden wir gegen osasuna anders auftreten und zu 80% das ding auch gewinnen. Aber man kann sich doch nicht als real madrid spieler so präsentieren, das regt mich einfach auf. Früher kam es mal einen anspruch, heute diskutiert man ob spieler die seit jahren nichts bringen wegen einer handvoll guten spielen doch noch vielleicht einen neuen vertrag bekommen sollten. Wir sind zu einer rentenstation für fußballer geworden, die titel werden momentan auf den rücken der spieler gewonnen die wirklich bock haben diesem trikot gerecht zu werden.
Nachdem heutigen spiel würde ich einfach lucas,mariano und hazard sofort aus dem kaderstreichen. Bei asensio eindeutig nicht verlängern, vergleicht den seine spielweise heute (heute hätte er mal wieder verantwortung übernehmen könnnen, aber nope is nicht seine aufgabe) mit der spielweise von kubo. Kubo war heute überall hat ständig druck gemacht und beim tor auch nicht gejubelt. Solche spieler die was drauf haben und erreichen wollen will ich sehen.
Kann den Frust und die Kritik verstehen, aber wundern tut es mich halt eben nicht. So ist der Club. Wenn wir müssen sind wir da. Wenn nicht, blamieren wir uns halt gern mal.