Mariano in der Startelf….ich muss um 04:20 Uhr aufstehen.da tu ich mir die erste Hälfte an und penne dann eh ein
Meine Frage war, warum Fede schon wieder nicht Spielt. Also ob er was hat oder ähnliches.
Und Fede braucht auf rechts kein Mensch? Du weißt schon wer primär diese und letzte Saison als RF gespielt hat und wer einen erheblichen Anteil hatte die CL und Liga im letzten Jahr zu Gewinne.
Abgesehen davon habe ich auch geschrieben das Ich davon ausgegangen bin das Fede rechts startet und Asensio in der Mitte. Mehr nicht.
Carlo kann doch sowieso machen was er möchte, immer gibt es was zu Meckern.
Als ob das nicht vorher Klar was das die Jungs aus der Castilla nur da sind um den Kader für heute aufzufüllen.
Wie kann man da bitte Erwarten das er die Jungs auch direkt als Starter ins Spiel schickt. Sind super unrealistische Erwartungen.
Ne ,müde bin ich eh ,aber hallo ,ich mach das doch nicht um diese Dampflok spielen zu sehen.War vorher schon mein Plan unabhängig von Mariano![]()
Mariano in der Startelf kann ich nicht nachvollziehen.
Ob er brennt oder nicht, er stellt keine Mehrwert dar, die Liga ist entschieden und Ihm helfen Minuten deutlich weniger als einen Arribas oder Álvaro. Das ist meine Kritik, denn immerhin spielen sie nicht in der Castilla um dort für immer zu versinken, sondern um sich genau für solche Momente zu präsentieren, wo man genau jene in die Lücken stopft und ihnen den Lob und die Anerkennung gibt, die sie sich aufgrund ihrer Berufung in den Kader eigentlich verdient hätten.
Nun müssen sie einen Mariano zuschauen der Zweifellos keine Zukunft mehr in Madrid hat, während die Kinder die Bühne als ihre Chance sehen, um zu zeigen das sie ihre Zukunft in Madrid sehen.
Wie gesagt, kein persönliches Ding gegen Mariano, für mich aber absolut Sinnfrei. Zumal bei dem Wert dieses Spiels, aber Carlo liebt die Jugend eben auf seine Weise.
Gruß, Gato
fede hat doch laut carlo einen schlag abbekomen und war vor dem spiel noch fraglich. Finde es also schon gut das man ihn nicht unnötig spielen lässt. Er soll sich erholen und topfit dann im finale und gegen city starten. Der wird schon noch mehr als genug durchs feld sprinten müssen.
das mit mariano ist aber enttäuschend, selbe aufstellung mit alavaro wäre sehr gut gewesen. Naja hoffe das er wenigstens 30min kriegt.
Danke, hatte ich nicht mitbekommen.
spiel lieber lotto, ist wahrscheinlicherSchnell auf Hattrick Mariano wetten?
Und ich dachte schon copa finale ind CL Halbfinale wäre ein Grund für einen neuen Trainer.Mariano in der Startelf ist eine Frechheit. Muß man sich noch vorm Urlaub aufregen.
Ein Grund für einen neuen Trainer
Hat den jemand bei comunio????Schnell auf Hattrick Mariano wetten?
![]()
Mariano, Really Bro -..-
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1653470446736556054?t=4qks7DPRxNY78qXXcRhcIw&s=19
Ich finde wir sollten schon zu schlagen
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk