Aktuelles

33. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

"Mariano's future will be decided today according to an internal statement by Florentino Perez. If he scores against Sociedad, Real Madrid can imagine RENEWING with Mariano" @relevo

Haha :D

Könnte Merino aufhören unsere Spieler umzusensen? Danke

Rüdiger gefällt mir heute gar nicht, hab bissl schiss wenn er gegen city spielt. Der is einfach so unsicher in seinen Aktionen und immer für einen Fehler gut. Kein bock einen upa 2.0 zu sehen.

Mariano hat sich auch gelohnt, man die Minuten hätte alavaro 1000mal besser genutzt....

Ich verzichte gerade auf Better Call Saul wegen diesem Schwachsinn. Ich hoffe wir gurken heute irgendwie einen rein.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Warum bringt den Rodrygo nicht direkt auf die andere Seite.

habs letzte woche nochmal versucht ich liebe breaking bad aber bei saul schlafe ich jedes mal ein :D
Der Anfang ist auch wirklich schläfrig. Aber wenn man der Serie Zeit gibt nimmt die echt Fahrt auf. Ich bin gerade kurz vor dem Ende der 2.Staffel und man sieht immer mehr bekannte Charaktere.

Zu Mariano. Klar ist er ein beliebtes Ziel für bashing und ich kann die Antipathie auch verstehen aber hier spielt ein Spieler das erste Mal seit Ewigkeiten und das Auswärts gegen Sociedad, die 4. sind. Da kann man einfach nicht erwarten, dass er groß was abliefert.

Der Anfang ist auch wirklich schläfrig. Aber wenn man der Serie Zeit gibt nimmt die echt Fahrt auf. Ich bin gerade kurz vor dem Ende der 2.Staffel und man sieht immer mehr bekannte Charaktere.

Zu Mariano. Klar ist er ein beliebtes Ziel für bashing und ich kann die Antipathie auch verstehen aber hier spielt ein Spieler das erste Mal seit Ewigkeiten und das Auswärts gegen Sociedad, die 4. sind. Da kann man einfach nicht erwarten, dass er groß was abliefert.

hab genau bis ende s2 geguckt (vor jahren...) und wollte nochmal neu anfangen, war wohl ein fehler :D

Heutige Geburtstage

Zurück