Aktuelles

33. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Schiri ist en Witz. Klar muss man so nicht reingehen, aber es wurde klar der Ball gespielt. Das ist das bekannte Fingerspitzengefühl.

Hat wohl Farca wieder en paar Euro sinnlos verschwendet.
Gerade wenn ich die Fouls von Merino sehe... der hat nicht einmal gelb bekommen. Offensichtlicher kann man es eig nicht pfeifen.

Da fehlt mir echt der glaube dazu .
Letztes jahr mit viel glück, und nun haben sie auch noch Haaland.

city ist alles andere als unschlagbar. auf dem papier sind diese mannschaften immer super aber die letzten jahre hab ich immer gehört city gewinnt oder psg gewinnt, ich glaube es wenn ich es sehe.

city ist alles andere als unschlagbar. auf dem papier sind diese mannschaften immer super aber die letzten jahre hab ich immer gehört city gewinnt oder psg gewinnt, ich glaube es wenn ich es sehe.

Wenn man davon spricht, dass ManCity aktuell weiterhin zu schlagen ist, müssen wir halt auch zugeben, dass wir uns nicht wundern müssen, wenn wir im Hinspiel bereits vier Tore fangen

Bitte bitte endlich einen Top-RV im Sommer holen !
Und einen Stürmer. Mariano kann sich ja keiner anschauen... und nein Alvaro ist noch zu unerfahren und jung um mit ihm als 2. Stürmer in eine Saison zu gehen. Als 3. okay.

Da fehlt mir echt der glaube dazu .
Letztes jahr mit viel glück, und nun haben sie auch noch Haaland.
denke citys spielweise könnte uns in die karten spielen, wenn sie das spiel machen wollen und wir sie auskontern.
wenn jemand city stoppen kann sind wir es mit unserer effizienz und unserer erfahrung.
die miliato sperre ist natürlich absolut ärgerlich und macht mir zugegeben sorge.

Die Spielweise liegt uns, das stimmt, Sehe trotzdem etwa 70 zu 30 für City.

denke citys spielweise könnte uns in die karten spielen, wenn sie das spiel machen wollen und wir sie auskontern.
wenn jemand city stoppen kann sind wir es mit unserer effizienz und unserer erfahrung.

die miliato sperre ist natürlich absolut ärgerlich und macht mir zugegeben sorge.
City bzw Pep wird im Bernabeu auf Konter spielen

Messi verlässt psg definitiv im Sommer.
Geht er zu farca zurück?

Heutige Geburtstage

Zurück