Aktuelles

33. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. UD Almeria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollektivität ist das Stichwort. Wir müssen mit dem Team nach vorne arbeiten, nicht über Einzelaktionen zum Torerfolg zu kommen!
Auf eine tolle 2. Halbzeit!
Hala Madrid

was nen geiler Schiri!!! Hat der überhaupt irgendwas gepfiffen? Die klarsten Fouls (auf beiden Seiten) lässt der einfach weiterlaufen. Sensationell!!!

Zum Spiel: Keine Teamleistung, aber 1:0 vorne. Sollte 3 Punkte geben, alles andere egal!

nichts besseres zu tun, als einzelne spieler herauszupicken?
sicherlich spielt benzema nicht wirklich zufriedenstellend, aber wir sollten lieber darüber diskutieren, warum er denn so spielt. die klasse hat er ja definitiv und demotivation sehe ich auch nicht wirklich bei ihm.
Sarkasmus ist schwer zu erkennen ;)

keine teamleistung? also ich sehe sogar ein ganz gutes pressing, gute pässe. klar, geht vorne viel über einzelaktionen, aber die sind auch sehr gefährlich und erfolgversprechend und bei real madrid geht immer viel über einzelne aktionen.

Di Maria probiert wieder den Rabona :D

Haha habt ihr wieder das Haar in der Suppe gefunden ? :D
Ich liebe wenn di Maria den Rabona macht... Leider nichts gebracht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dieses lächerliche Publikum pfeift Lopez aus weil er einen Ball ins Aus gespielt hat, unglaublich.

GARETH BALE! :D

Jawoll, Zeit isses geworden!!! :D

jaja, die bösen einzelaktionen und der grottenschlechte benzema, :D traumkombination.

Goooooooooooooooooooooooooool de Baleeeeeeeee ! Klasse Zusammenspieeeeeel !

Da habt ihr eure Teamleistung ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dieses lächerliche Publikum pfeift Lopez aus weil er einen Ball ins Aus gespielt hat, unglaublich.

Ich garantiere dir, wenn Iker diesen Ball so verhauen hätte, würdest du hier im Forum via. Post die Rolle "dieses lächerlichen Publikums" übernehmen ^^

Isco ist einfach geil :D

Isco um und im 16er kaum zu verteidigen. 3:0 Sehr Geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück