Aktuelles

33. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. UD Almeria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Iscoooooooooooooooooooooooooo, schön runtergenommen und tres Zero. Jau. :DDDD

gooooooooooooooooooooooool de iscooooooo endlich mal abgezogen... Klasse ! Heutte bitte frühzeitig auswechseln damit.

Am besten Di Maria, Modric und Benzema

Schade coentrak. Aber warum tritt er gegen Pfosten? Will der sich den Fuß brechen?

Coentrao haut gegen den Pfosten :D will der sich verletzen

gooooooooooooooooooooooool de iscooooooo endlich mal abgezogen... Klasse ! Heutte bitte frühzeitig auswechseln damit.

Am besten Di Maria, Modric und Benzema
Bale anstatt Benze, der hat sich viel mehr bewegt ^^
Anscheinend scheint Benze durchzuspielen, Morata ist drinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette Carlo bringt gleich Casemiro für Illarra...

coentrao ist auch immer leicht aggressiv unterwegs :D aber mir gefällts.

Bring doch jetzt den Wechsel, Mensch Carlo. Vorne wartet Barca! Bale, Pepe und DiMa/Benze raus

Bitte Modric auswechseln...er humpelt schon...bitteeeeeeeeeeeeee

Modric fässt sich an den Fuß. Mann Ancelotti wechsel ihn aus. Wir führen 3:0. Modric ist unser wichtigster Spieler. fehlt er sehe ich absolut Schwarz.

Benze spielt in der 2 HZ sehr gut. Was für Pässe der spielt.

Warum spielt Modric noch? Ich wollte ihn schon nicht von Anfang an sehen und jetzt kann er doch bitte ausgewechselt werden. Bis er sich iwann durch diese Überbelastung verletzt.
Das Spiel ist doch eh durch. Da kann CA auch jeden für Modric bringen

Er wechselt Bale aus... Die wo am meisten Arbeiten Illara und Modric müssen durchspielen. OK bei Illa nicht schlimm der hat wenige Minuten ind en Beinen aber das Modric bei 3:0 noch auf dem SPielfeld steht....

Also ich muss zugeben nachooooooooooo ist ein absooluter Abwehr Allrounder...immer wenn er spielt überzeugt er mich mit seinem kampfgeist ist schnell und auch technisch nicht schlecht

Die Wechsel verstehe wer will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück