5€ haben wir gesagt, ne?Du hast Recht gehabt, dass einer trifft^^
Illara ist auch WeltklassexSaminho 8734 schrieb:Goooooooooooooooooooool de Morata....Weltklasse Vorlage von Illarra...dachte ich seh nicht richtig.... !
Illara ist auch Weltklasse
Haha, hör mir auf, ehrlichVorlage und Tor 1A, Glückwunsch an Illarra und Alvarito ... der wird ja richtig zum Torjäger hier
5€ haben wir gesagt, ne?
Ich hoffe mal, dass Barca ihnen einen Strich durch die Rechnung macht, weil ATL sie ja in der CL rausgekegelt hat, und damit könnten sie ja ATL eins so richtig reinwürgen...Wie verrückt es wäre, wenn wir doch noch Meister werden...
Falls es zum Szenario kommt, dass Atletico einen Sieg im Camp Nou braucht, um Meister zu werden und Barca keine Chance mehr hat, glaubt ihr Barca würde da volles Rohr auf Sieg spielen?
Naja so sicher bin ich mir da nicht...Ich hoffe mal, dass Barca ihnen einen Strich durch die Rechnung macht, weil ATL sie ja in der CL rausgekegelt hat, und damit könnten sie ja ATL eins so richtig reinwürgen...
Ob es was nützen sollte, dass wir danach spielen? Wir spielen zu Hause gegen Espanyol, und Barca wird ganz bestimmt nicht das Risiko eingehen, dass wir verlieren. Und außerdem, denkst du wirklich, dass Barca jemand anders im eigenen Stadion den Meisterschaftstitel feiern lässt, dass wäre desaströs für Barca^^Naja so sicher bin ich mir da nicht...
Glaube die haben eher Anerkennung für die übrig und je nachdem wer die Copa holt, würden die wohl viel eher Atletico den Meistertitel gönnen.
Ich hoffe das Spiel wird zeitlich so angesetzt, dass wir danach spielen und somit für alle 3 alles offen ist.
Naja so sicher bin ich mir da nicht...
Glaube die haben eher Anerkennung für die übrig und je nachdem wer die Copa holt, würden die wohl viel eher Atletico den Meistertitel gönnen.
Ich hoffe das Spiel wird zeitlich so angesetzt, dass wir danach spielen und somit für alle 3 alles offen ist.
Na Super, wenn alle Spiele zeitgleich ausgetragen werden, welches Spiel soll ich mir angucken?Die letzten Spiele werden Zeitgleich ausgetragen. Abgesehen davon das ich glaube das Barca bis zum Schluß um den Titel mitspielt, werden sie selbst wenn sie keine Chance mehrhaben das Spiel nicht abschenken. Das wäre ja so ziemlich das Peinlichste was Barca machen könnte, sie wären das Gespöt Europas
Na Super, wenn alle Spiele zeitgleich ausgetragen werden, welches Spiel soll ich mir angucken?
Ich hoffe das Laola wieder eine Konferenz macht, wie vor einigen Jahren, denn spannender ging es lange nicht mehr so zu...