Aktuelles

33. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. UD Almeria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Illara spielt heute Sehr stark, wie eigentlich alle aber der Gegner ist aber auch verdammt schlecht, das muss man leider auch Sagen.

"Da hat Illarramendi einmal für einen kurzen Augenblick seine Klasse gezeigt"
Halt die Fresse :D

Suüa beim 40 stürzt der laolastream ab. und beim refreshen wieder hurnblöde 30 sek Scheißdreckwerbung. Nein, 60 sek elendig Dreckswerbung.

Goooooooooooooooooooool de Morata....Weltklasse Vorlage von Illarra...dachte ich seh nicht richtig.... !

Benzema, nicht verletzen :S

Haha, Benzema zappelt nicht wie ein Fisch auf dem Platz rum wenn er angerempelt wird :D

Illara ist auch Weltklasse

ne, davon isser noch weit entfernt.

Lockerer Sieg, aber wir spielten heute auhc praktisch ohne Gegner. Almeria wirklich grottenschlecht. Aber gut für uns, so können wir Kräfte gegen Barca schonen, die ziemlich angeschlagen ins Copa-Finale gehen

War ein schöner Fussball-Abend. Fast alle haben gut gespielt, will eigentlich keinen speziell hervorheben oder dissen. Zugegeben, Almeria war auch schwach, soll aber unsere Leistung nicht schmälern, war sicher wichtig, um Selbstvertrauen zu tanken. Barca und auch Bayern sind erst mal bedient, noch ist nicht alles verloren, die Hoffnung lebt und stirbt zuletzt, HALA MADRID

So alle ab ins Bett und schonen bis Mittwoch.

Wie verrückt es wäre, wenn wir doch noch Meister werden...

Falls es zum Szenario kommt, dass Atletico einen Sieg im Camp Nou braucht, um Meister zu werden und Barca keine Chance mehr hat, glaubt ihr Barca würde da volles Rohr auf Sieg spielen?

Wie verrückt es wäre, wenn wir doch noch Meister werden...

Falls es zum Szenario kommt, dass Atletico einen Sieg im Camp Nou braucht, um Meister zu werden und Barca keine Chance mehr hat, glaubt ihr Barca würde da volles Rohr auf Sieg spielen?
Ich hoffe mal, dass Barca ihnen einen Strich durch die Rechnung macht, weil ATL sie ja in der CL rausgekegelt hat, und damit könnten sie ja ATL eins so richtig reinwürgen...

Ich hoffe mal, dass Barca ihnen einen Strich durch die Rechnung macht, weil ATL sie ja in der CL rausgekegelt hat, und damit könnten sie ja ATL eins so richtig reinwürgen...
Naja so sicher bin ich mir da nicht...
Glaube die haben eher Anerkennung für die übrig und je nachdem wer die Copa holt, würden die wohl viel eher Atletico den Meistertitel gönnen.
Ich hoffe das Spiel wird zeitlich so angesetzt, dass wir danach spielen und somit für alle 3 alles offen ist.

Glaube die haben eher Anerkennung für die übrig und je nachdem wer die Copa holt, würden die wohl viel eher Atletico den Meistertitel gönnen.
Ich hoffe das Spiel wird zeitlich so angesetzt, dass wir danach spielen und somit für alle 3 alles offen ist.
Ob es was nützen sollte, dass wir danach spielen? Wir spielen zu Hause gegen Espanyol, und Barca wird ganz bestimmt nicht das Risiko eingehen, dass wir verlieren. Und außerdem, denkst du wirklich, dass Barca jemand anders im eigenen Stadion den Meisterschaftstitel feiern lässt, dass wäre desaströs für Barca^^

Schwierig zu sagen.... wenn es so weit kommt, dass am letzten Spieltag wirklich wir und Atleti noch um die Meisterschaft kämpfen, haben wir auf jeden Fall die schlechteren Karten... Atleti hat es selbst in der Hand, wir müssen hoffen, dass sie verlieren... im direkten Vergleich liegen wir ja hinter ihnen... Und mal ganz ehrlich, so wie Atleti diese Saison spielt, werden die alles gegen Barca geben! Da bin ich sicher! Ist halt fraglich ob Barca da von der Motivation mithalten kann... halte ich für eher unwahrscheinlich, aber lassen wir uns überraschen!

Die letzten Spiele werden Zeitgleich ausgetragen. Abgesehen davon das ich glaube das Barca bis zum Schluß um den Titel mitspielt, werden sie selbst wenn sie keine Chance mehrhaben das Spiel nicht abschenken. Das wäre ja so ziemlich das Peinlichste was Barca machen könnte, sie wären das Gespöt Europas

Die letzten Spiele werden Zeitgleich ausgetragen. Abgesehen davon das ich glaube das Barca bis zum Schluß um den Titel mitspielt, werden sie selbst wenn sie keine Chance mehrhaben das Spiel nicht abschenken. Das wäre ja so ziemlich das Peinlichste was Barca machen könnte, sie wären das Gespöt Europas
Na Super, wenn alle Spiele zeitgleich ausgetragen werden, welches Spiel soll ich mir angucken?
Ich hoffe das Laola wieder eine Konferenz macht, wie vor einigen Jahren, denn spannender ging es lange nicht mehr so zu...

Na Super, wenn alle Spiele zeitgleich ausgetragen werden, welches Spiel soll ich mir angucken?
Ich hoffe das Laola wieder eine Konferenz macht, wie vor einigen Jahren, denn spannender ging es lange nicht mehr so zu...

Da wird es sicherlich ne Konferenz geben. Diese Meisterscahft wird wohl erst am letzten Spieltag entschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück