Aktuelles

34. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
34. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

528.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 05.07.2020 - 14:00 Uhr
Spielort: San Mames
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Da Hazard und James fehlen, denke ich gibt es zwei Optionen auf die Zidane zurückgreifen wird.

Doppelspitze mit Benz und Jovic/Mariano
Jovic/Mariano - Benzema
Isco
Kroos - Modric
Casemiro
Mendy - Ramos - Militao - Carvajal
Courtois

oder in meinen Augen wahrscheinlicher ein 4-3-3

Vinicus - Benzema - Asensio/Rodrygo
Kroos-Casemiro-Modric
Mendy- Ramos - Militao - Carvajal
Courtois

Ich hoffe, dass Jovic wieder fit ist und sich für mindestens 60 Minuten beweisen kann.
Modric wird wohl wieder den Vorrang gegenüber Valverde bekommen in so einem schwierigen Spiel. Der Rest der Mannschaft setzt sich eigentlich alleine. Als RA würde ich mich mir Asensio oder Rodrygo wünschen, im schlimmsten Fall werden wir Bale dort sehen oder sogar Isco.

Ich denke das wird wieder ein drecksieg . Bilbao ist daheim unangenehm. Das wird wieder eine ganz enge Kiste ich denke 1:0/2:1 für uns. Warum Hazard wieder nicht dabei ist?

Traut ihr Villareal zu ein Remis gegen Barça zu holen ?

Absolut
Villareal ist seit dem restart in sehr starker Form und noch ungeschlagen.
Außerdem spielt Barca auswärts, wo sie diese Saison schon ziemlich geschwächelt haben. Immerhin haben sie 10 von 16 Auswärtsspielen nicht gewinnen können. Außerdem sind sie gerade auch nicht in berauschender Form und es gibt Streitereien zwischen Team und Trainer

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Der Trainer von Villareal wurde vor dem Spiel gefragt, ob er ein Unentschieden unterschreiben würde. Er hat ganz klar Nein gesagt, weil sie glauben gegen Barca gewinnen zu können. Villareal hat noch realistische Chancen auf die Champions League und sie werden alles dafür in die Waagschale werfen. Wird eine harte Nuss für Barca.

EDIT:

Die Aufstellung

sta-gro-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
STARTELF! Die Königlichen beginnen mit: Courtois – Carvajal, Militão, Ramos, Marcelo – Modric, Casemiro, Valverde – Asensio, Benzema, Rodrygo

Geile Aufstellung ich hoffe Rodrygo und Asensio machen ein gutes Match. :cool:

Mendy gehört in die Elf nicht Marcelo

Hoffentlich sehen wir Asensio und Rodrygo als inverse Flügelspieler. Ich befürchte aber, dass sie wie gegen Getafe als klassische Flügelspieler spielen sollen, um Benzema mit Flanken zu füttern. :headbang:

Hoffentlich sehen wir Asensio und Rodrygo als inverse Flügelspieler. Ich befürchte aber, dass sie wie gegen Getafe als klassische Flügelspieler spielen sollen, um Benzema mit Flanken zu füttern. :headbang:
Will nicht hoffen das KB9 wieder alle Freiheiten hat und damit allen auf den Füßen steht

Heute gibts ausnahmsweise nichts zu meckern, endlich mal was anderes als die Default-Startelf (mit Ausnahme von Benzema der wird in diesem Leben nicht mehr von der Bank kommen bzw da Platz nehmen).

Asensio auf Rechts hat glaube ich auch nicht wirklich gut funktioniert in der Vergangenheit aber lassen wir uns mal überraschen.

Mendy gehört in die Elf nicht Marcelo

Grundsätzlich hast du recht, heute aber nicht ;)

Mendy kommt doch sehr viel über seine Physis und hatte nur zwei Tage zum Regenerieren. Daher ist es schon ok, wenn Marcelo startet.

Gut finde ich auch, dass Militão ein bisschen Spielpraxis sammeln kann.

Also gegen Getafe hat Modric mir nicht gefallen. Statt ihn lieber kroos. Ohne kroos fehlt der Motor

Grundsätzlich hast du recht, heute aber nicht ;)

Mendy kommt doch sehr viel über seine Physis und hatte nur zwei Tage zum Regenerieren. Daher ist es schon ok, wenn Marcelo startet.

Gut finde ich auch, dass Militão ein bisschen Spielpraxis sammeln kann.
Ja stimmt.

hätte lieber vini und asensio gesehen, aber freue mich auch für goes. Aufstellung an sich in ordnung mit valverde und modric sollte auch mehr speed im spiel sein.

Würdet ihr Benzema in der jetzigen Situation eigentlich ernsthaft auf der Bank sehen wollen? Nicht böse gemeint sondern ne ernst gemeinte Frage

Würdet ihr Benzema in der jetzigen Situation eigentlich ernsthaft auf der Bank sehen wollen? Nicht böse gemeint sondern ne ernst gemeinte Frage

benze in dem system von heute geht völlig klar, benze in einer doppelspitze ohne echten stürmer ist für mich unnütz. Außerdem sollte man sich auch fragen wie frisch er überhaupt noch ist, er spielt ja wirklich jedes spiel 90min alle 3 tage, da braucht man sich nicht wundern warum er oft so schlapp wirkt...

Heutige Geburtstage

Zurück