Aktuelles

34. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Würdet ihr Benzema in der jetzigen Situation eigentlich ernsthaft auf der Bank sehen wollen? Nicht böse gemeint sondern ne ernst gemeinte Frage

Er ist Topscorer unseres Teams von daher kann man Ihm schlecht was vorwerfen, von den konstanten vergebenen Topchancen oder dem schrecklichen Pass auswärts gegen Betis mal abgesehen macht er einen ordentlichen Job.

Es geht mit mehr darum das er seit gefühlt 6 Monaten jedes Spiel praktisch durchspielt, vlt wäre mal eine Verschnaufpause angebracht.

Interessante Elf. Solang Marcelo keine Spaziergänge nach hinten macht sollte es auch gut gehen.

Man kann es halt nie allen recht machen.
Der eine will vini, der andere Rodry, der eine Kroos...mendy... ZZ hat heute für mich gut rotiert. Vll haben diverse Spieler auch einfach ne Pause nötig? Nobody knows.

Wir haben mit Vini, brahim und Kroos die perfekten Backups um neue Impulse in diese 11 ab Minute 60 zu geben. Und 2 Brecher wie Mariano und Jovic (ka wie fit er ist).
Und dazu noch den unantastbaren Don auf der Bank!
Mal schauen was heute geht, man kann mal ohne den sooo grossen Druck spielen, könnte uns helfen. Dazu sind im san Mames keine Fans... Was aber auch sehr schade ist.
Vorlegen und Barca ordentlich unter Druck setzen. Vamoos!

Wie kommt es eigentlich dass wir überhaupt jetzt spielen dürfen? Dachte La Liga hätte eine Regel eingeführt dass jedes Team mindestens 72 Stunden Pause haben darf. Nach meinen Berechnungen haben wir aber nur 62 Stunden Pause gehabt

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heute gibts ausnahmsweise nichts zu meckern, endlich mal was anderes als die Default-Startelf (mit Ausnahme von Benzema der wird in diesem Leben nicht mehr von der Bank kommen bzw da Platz nehmen).

Asensio auf Rechts hat glaube ich auch nicht wirklich gut funktioniert in der Vergangenheit aber lassen wir uns mal überraschen.
Es gibt nichts zu meckern ausser KB9 und Asensio auf rechts....aber heute gibts ausnahmsweise nichts zu meckern...aha

Mit der aufstellung gehe ich konform. Ich erwarte ein packendes und nerven aufreibendes spiel! In San Mames war es nie einfach, müssen wirklich ein perfektes spiel abliefern, wenn wir hier was mitnehmen wollen. Ein sieg hier, und wir sind mehr als mit einem fuss meister, da lege ich mich jetzt schon fest:D

Marcelo und Modric in der Startelf. Kroos und Vinicius auf der Bank. Ich will nicht schwarz malen, aber ich hatte für heute eh kein allzu gutes Gefühl. Diese Aufstellung macht es nicht gerade besser.

Ich bin gespannt, wie dieses Board ab 2021 diese komplett überalterte Mannschaft ersetzen will. Jeden Transfersommer (mit Ausnahme von 2019) seit 2015 hat dieses Board quasi nutzlos verstreichen lassen. Dazu mit Hakimi einen der wenigen Hoffnungsträger kampflos weggegeben, gespannt ob sich das bei Ödegaard wiederholen wird....

Auf gehts ! Haben noch Bilbao und Villareal vor uns. Sollte man diese Gegner bezwingen verdichten sich die Zeichen auf eine Meisterschaft.

Finds klasse wie Zizou routiert. Hoffe es klappt auch heute.

Gewinnen wir heute ist die Meisterschaft relativ safe. Ich rechne heute Abend mit nem Punktverlust bei Barca.

Ich glaube leider nicht.

Immer wenn es logisch war, dass Barca versagt, haben die dann doch irgendwie gewonnen.
Die können halt trotz schlechter Form gewinnen.

Einzelaktion von Messi, drecks rote Karte oder 11er. :(

Hoffe es anders, kann es aber nicht glauben.

Weiß noch nicht ob ich heute gucke, ist mir einfach zu spät..

Gewinnen wir heute ist die Meisterschaft relativ safe. Ich rechne heute Abend mit nem Punktverlust bei Barca.

Denke ich auch. Kann mir nicht vorstellen das dieses barca villareal in der Form schlägt, nur wenn messi einen sahnetag hat ist da was drin.

Ich glaube leider nicht.

Immer wenn es logisch war, dass Barca versagt, haben die dann doch irgendwie gewonnen.
Die können halt trotz schlechter Form gewinnen.

Einzelaktion von Messi, drecks rote Karte oder 11er. :(

Hoffe es anders, kann es aber nicht glauben.

Weiß noch nicht ob ich heute gucke, ist mir einfach zu spät..

Normal ja, aber eigentlich haben sie gerade nach Corona immer erwartungsgemäß gepatzt. Sevilla, Celta Atletico.

Marcelo und Modric in der Startelf. Kroos und Vinicius auf der Bank. Ich will nicht schwarz malen, aber ich hatte für heute eh kein allzu gutes Gefühl. Diese Aufstellung macht es nicht gerade besser.

Ich hätte heute wegen Inakis Tempo, auch eher Mendy gebracht, alleine schon weil mit Varane unsere Temporakete ausfällt. Vinicius draußen zu lassen und dafür ist Rodrygo, ist in Ordnung, er kann dann in der zweiten Halbzeit die Bilbaoabwehr totsprinten. Hoffen wir das wie @Isco schrieb, die beiden Angreifer auf ihren Spielbeinversetzten Seiten auflaufen dürfen.
Vielleicht macht Rodrygo links heute ein Bombenspiel und die Reihenfolge auf LA lautet demnächst Brasilianer 1 und 2 und Hazard Nummer drei....:D

Heutige Geburtstage

Zurück