Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Wenn ich schon wieder Marcelo und Modric in der Startelf sehe 

Meine worte diggaAlso nervenaufreibend wird das spiel so oder so
Ich hätte heute wegen Inakis Tempo, auch eher Mendy gebracht, alleine schon weil mit Varane unsere Temporakete ausfällt. Vinicius draußen zu lassen und dafür ist Rodrygo, ist in Ordnung, er kann dann in der zweiten Halbzeit die Bilbaoabwehr totsprinten. Hoffen wir das wie @Isco schrieb, die beiden Angreifer auf ihren Spielbeinversetzten Seiten auflaufen dürfen.
Vielleicht macht Rodrygo links heute ein Bombenspiel und die Reihenfolge auf LA lautet demnächst Brasilianer 1 und 2 und Hazard Nummer drei....![]()
Sehr schweres Spiel heute. Hinspiel war 0:0 mit Zuschauern im Bernabéu.Wäre finde ich nur fair Rodrygo auch mal die Möglichkeit zu geben auf LA zu starten. Mit Valverde und Modric können wir uns Marcelo eher leisten als mit Kroos auf dem Feld.
Benzema trifft das leere Tor nicht....
Entgegen aller Meinungen habe ich mittlerweile schon das Gefühl, dass sich Rodrygo rechts wohler fühlt, als hier angenommen. Gerade jetzt hätte er doch Zidane mitteilen können, dass er mal links starten will, aber er spielt weiterhin rechts, obwohl Asensio tendenziell rechts stärker ist als links. Ich glaube rechts ist Rodrygos stärkere Position, spätestens jetzt sollte man darauf vertrauen.
So ein blödsinn. Der war von Dani schlecht gespielt.Benzema trifft das leere Tor nicht....
Benzema trifft das leere Tor nicht....
So ein blödsinn. Der war von Dani schlecht gespielt.