Aktuelles

34. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Wenn ich schon wieder Marcelo und Modric in der Startelf sehe :crazy:

Ich hätte heute wegen Inakis Tempo, auch eher Mendy gebracht, alleine schon weil mit Varane unsere Temporakete ausfällt. Vinicius draußen zu lassen und dafür ist Rodrygo, ist in Ordnung, er kann dann in der zweiten Halbzeit die Bilbaoabwehr totsprinten. Hoffen wir das wie @Isco schrieb, die beiden Angreifer auf ihren Spielbeinversetzten Seiten auflaufen dürfen.
Vielleicht macht Rodrygo links heute ein Bombenspiel und die Reihenfolge auf LA lautet demnächst Brasilianer 1 und 2 und Hazard Nummer drei....:D

Wäre finde ich nur fair Rodrygo auch mal die Möglichkeit zu geben auf LA zu starten. Mit Valverde und Modric können wir uns Marcelo eher leisten als mit Kroos auf dem Feld.

Warum seid ihr euch so sicher dass Rodrygo links und Assnesio rechts spielen? Als sie eingewechselt wurden gegen Getafe sah das anders aus. Assensio war dort auf links und Rodrygo rechts

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wäre finde ich nur fair Rodrygo auch mal die Möglichkeit zu geben auf LA zu starten. Mit Valverde und Modric können wir uns Marcelo eher leisten als mit Kroos auf dem Feld.
Sehr schweres Spiel heute. Hinspiel war 0:0 mit Zuschauern im Bernabéu.
Ein Punkt wäre sehr wichtig, hoffe Real Madrid wird von Beginn an mit Riesen cojones spielen. Wenn wieder Schlafwagen Fußball wie gg Espanyol und Getafe gespielt wird, dann wird es heute eine klare Niederlage geben!

Schön, Asensio wieder spielen zu sehen. Hoffe, er liefert ne gute Partie ab.

Wieder Asensio links und Rodrygo rechts. Nur Zidane schafft es beide auf ihrer schlechteren Position aufzustellen. Aber hey, flankt die Dinger rein.... unfassbar...Dieser Mann macht mich fertig!

Da war unser erster 100er... Oh Boy. Das wäre unglaublich wichtig gewesen. Schade.

Und da sah man wieso Asensio besser Mal links spielen sollte...

Ahhhhhhhh schade.....das wäre es gewesen. Schön gemacht von den Jungs. Leider schlecht von Dani rüber gespielt

Benzema trifft das leere Tor nicht....

Hallo Jungs, grad dazu gekommen.
Was ist mit Eden?
Verletzt oder braucht er Schönheitsschlaf?

Entgegen aller Meinungen habe ich mittlerweile schon das Gefühl, dass sich Rodrygo rechts wohler fühlt, als hier angenommen. Gerade jetzt hätte er doch Zidane mitteilen können, dass er mal links starten will, aber er spielt weiterhin rechts, obwohl Asensio tendenziell rechts stärker ist als links. Ich glaube rechts ist Rodrygos stärkere Position, spätestens jetzt sollte man darauf vertrauen.

krass das der Ball durchgekommen ist...

Entgegen aller Meinungen habe ich mittlerweile schon das Gefühl, dass sich Rodrygo rechts wohler fühlt, als hier angenommen. Gerade jetzt hätte er doch Zidane mitteilen können, dass er mal links starten will, aber er spielt weiterhin rechts, obwohl Asensio tendenziell rechts stärker ist als links. Ich glaube rechts ist Rodrygos stärkere Position, spätestens jetzt sollte man darauf vertrauen.

Finde A Links und R Rechts gar nicht so schlecht.
Aber sie können halt auch immer mal wechsel während des Spiels, würde ich gut finden

Heutige Geburtstage

Zurück