RealSyria
El presidente · männlich · 122Real Madrid seit der 23. min Tod leidrMittlerweile liefert Marcelo auch Offensiv nichts mehr, Frage mich wirklich warum noch so viele auf ihn setzen.
Real Madrid seit der 23. min Tod leidrMittlerweile liefert Marcelo auch Offensiv nichts mehr, Frage mich wirklich warum noch so viele auf ihn setzen.
Wie du schon gesagt hast, gerade heute wäre die ideale Möglichkeit gewesen das mal auszuprobieren. 4 Punkte Führung, Vini und Hazard spielen nicht, Asensio ist nachweislich bärenstark auf rechts (sein erster Assist in dieser Saison kam von rechts) und dennoch spielt Rodrygo rechts. Die beiden switchen nicht einmal im Spiel. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er links so viel besser sein soll. In Brasilien habe ich in den wenigen Auftritten auf der rechten Seite auch kein Quali-Unterschied gesehen. Rodrygos Problem ist weniger die Flügelposition, sondern viel mehr seine Physis zum Beispiel. Er lässt sich seeehr leicht abkochen.Glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Bei Santos hat Rodrygo eigentlich immer auf dem linken Flügel agiert. Manchmal auch im Sturmzentrum, aber auf dem rechten Flügel kam er dort kaum zum Einsatz. Auch glaube ich nicht, dass ein so junger Spieler zum Trainer geht und irgendwelche Forderungen stellt, wo er ihn aufzustellen hat. Rodry wird froh um jede Minute sein, die er spielen darf, völlig egal wo.
Heute wäre aber in der Tat eine exzellente Möglichkeit gewesen, um Rodrygo links und Asensio rechts aufzustellen. Beide haben einen guten Abschluss und könnten so ihre Stärken ausspielen. Wieso Zidane die beiden aber jeweils auf ihre schwächere Seite aufstellt, bleibt wohl sein Geheimnis.
Das Motto der letzten drei Jahremuss benzema machen
muss benzema machen
Marcelo trägt bisher genau das bei, was ich erwartet habe, NICHTS, ausser Inaki 1000 mal passieren lassen. Mendy gehört in die Startelf, ohne wenn und aber.
Aber ja, Hauptsache Hakimi ein Gespräch verweigern und für 40 Mio an Inter verschenken, grande Zidane.![]()
Real Madrid wirkt sehr müde und lethargisch.Real Madrid seit der 23. min Tod leidr
Vorne erschreckend wenig Gefahr