Aktuelles

34. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Nein, aber ich hab vorher schon mal geschrieben, dass man nicht alle Probleme von uns in einer Saison lösen kann. Letzte Saison war die Defensive und die Offensive eine Katastrophe. Diese Saison hat man die Defensive relativ stabilisiert. Nächste Saison ist dann die Offensive dran. Man kann nicht an allen Bereichen gleichzeitig herum schrauben und sich denken, dass des funktioniert. Lieber Schritt für Schritt.
eben und Zidane hat eben diese Defensive die nie funktioniert hat gefühlt auf wundersame Weise hochgeholfen.
wir sind die beste Defensive Europas dank Zidane und Courtois und co

Nein, aber ich hab vorher schon mal geschrieben, dass man nicht alle Probleme von uns in einer Saison lösen kann. Letzte Saison war die Defensive und die Offensive eine Katastrophe. Diese Saison hat man die Defensive relativ stabilisiert. Nächste Saison ist dann die Offensive dran. Man kann nicht an allen Bereichen gleichzeitig herum schrauben und sich denken, dass des funktioniert. Lieber Schritt für Schritt.
Und was wenn Ramos nächste Saison altersbedingt weiter abbaut? Plötzlich wird die Defensive zur Baustelle und Militao hat nicht genug Spiele gemacht um das aufzufangen. Zidane hat den Flankenfußball zu uns gebracht, entschuldige aber ich halte es für naiv zu glauben das nächste Saison plötzlich Offensiv etwas passiert. Gerade unter Zidane haben wir Jahr für Jahr Offensiv abgebaut.

Thibaut wieder mit einer weißen Weste ? Würde mich riesig für ihn freuen, nachdem es anfangs nicht so gut für ihn lief.

Hier hat irgendwer letztes mal Barcawelt.de erwähnt, ich kannte die Seite vorher nicht, es ist aber so unglaublich schön Barcafans heulen zu sehen, danke dafür.. :dance2::dance2:

aber in der letzten saison vor seinem abgang war es ja auch schon nicht überagend da hat halt cr7 von den ganzen problemen abgelenkt

Man hat in dieser Saison die CL gewonnen.
Dass nicht alles gut war ist klar, aber das ist es nie. Man findet immer Dinge, die man verbessern kann. Aber wir spielen definitv besser als noch vor einem Jahr.

Bitte jetzt nicht schludrig werden. Der Sieg muss eingetütet werden. Vloß hinten aufpassen. Mit Bilbao ist immer zu rechnen

Mindestens haben wir die Meisterschaft auf sicher. Es wäre schön noch Hoffnung auf die CL zu haben, aber mit dieser Offensive wird das nix

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Ich tippe auf zwei Ballkontakte für Jovic

Heutige Geburtstage

Zurück