Das soll jetzt nicht mal primär Kritik gegenüber dem Trainer sein, sondern einfach nur meine Verwunderung(wieso eigentlich?) ausdrücken.
Denn es ist wirklich erstaunlich, wie langweilig wir spielen. Wirklich erstaunlich über was für einen Zeitraum. Fast unglaublich, dass man nach knapp 4 Jahren mit dem selben Trainer 0,0 Weiterentwicklung was die Spielidee betrifft, vorfindet.
Wir nehmen es einfach hin, jedes mal. Ich verstehs irgendwie.. es ist sogar erfolgreich, erstaunlich. Aber wenn man sich das mal vor Augen führt und drüber nachdenkt ist das doch echt krass, nicht? Gehts nur mir so?
Ich kann mit Zidane leben, irgendwie. Ich hab auch viele positive Punkte was ihn betrifft. Im Rückblick betrachtet kam mir die erste Amtszeit von ihm spielerisch vielleicht doch etwas zu schlecht weg, evtl war ich zu kritisch - dachte ich kurz. Vielleicht dachte ich aber auch falsch.
Es ist so langweilig, wäre das nicht mein Herzensverein würde ich die Spiele niemals ansehen. Fussball kann echt bieder sein.