Aktuelles

34. Spieltag: Deportivo La Coruna vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kovacic erinnert mich stark an kaka

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Einfach nächste Saison die B-Mannschaft mal mit der A-Mannschaft austauschen
Austauschen nicht gerade, mMn solltr es so sein dass unsere jetzige B Mannschafft mind. so viel Spielzeit bekommt wie unsere A Mannschaft.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Bin ünerzeugt dass wir mit: Navas Pepe Ramos Marcelo Carva Kroos Case Modric BBC heute nicht 1-5 gewonnen hätten.

@SiempreMadrid: eiskalt Case kommt tatsächlich rein. Ich glaube Case hat einen Vertrag mit Zidane dsss er in jedem Spiel zum Einsatz kommen muss und wenn nicht werden Zidanes Nudes durch Knopfdruck von Casemiro auf allen Sozialen Netzwerken veröffentlicht.

ISCOOOOOOOOOOOO ISCOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ISCOOOOOOOOOOOOOOOOO ISCOOOOOOOOOOOO !!!

:D :D :D Robben, schon stark gewesen ja. Ich weiß, aber du weißt wenn wir das 2 kassieren würden was dann los wäre... Es ist ja nicht nur heute so. Das muss halt besser werden. Aber ja, geiles Spiel trotzdem von uns. ----> Isco/Kovacic/James :)
Wenn du das Spiel ein zweites Mal in Ruhe ansiehst, dann schau dir Deportivos Defensiv- und das fast nicht vorhandene Offensivverhalten an.

Schönes Spiel von uns - Ja. Aber ein dankbarer Gegner in einem schlechten Zustand ohne Motivation

Ich muss ehrlich sagen, das mich das freut, da Varane kaum Gefahr läuft sich zu verletzen.

Isco krönt seinen Auftritt wie fast immer mit dem Tor :) STAAARK. Isco und James vor dem Tor... just sayin :D

Austauschen nicht gerade, mMn solltr es so sein dass unsere jetzige B Mannschafft mind. so viel Spielzeit bekommt wie unsere A Mannschaft.

Ich finde das spiel mit der A-Mannschaft halt viel zu stur,man hat nur eine Möglichkeit zu Chancen zu bekommen und das funktioniert halt nicht immer

Isco und Asensio werden gleich mal geschont...sehr gutes Spiel von beiden !

Unser defensiv spezi ist drin das spiel ist gerettet und keine angst lucas spielt weiter asensjo ist raus jetzg sehen wir zaubee Fußball:headbang:

CASEMIRO WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?????????????

Wieso muss Isco jetzt raus? :(
Jetzt holt dich Casemiro erst mal ne Gelbe

Und das ist auch ein großer Fortschritt, weil er gg kleine Gegner ja, sagen wir mal, nicht viel zum Spiel beitragen kann. Zu Beginn der Saison hat er auch gg "kleine" Mannschaften gespielt. Bisher läuft alles gut mit den Rotationen, hätte nur gerne mal gg "große" Gegner häufiger einen Isco, James, Morata, Kovacic (nicht alle auf einmal, aber Isco/James gegen Atleti ist ne Waffe! so tief wie die stehen... oder was denkt ihr?).
Genau das haben wir ja jetzt mit Isco und Asensio gesehen gegen Bayern / Barca (wenn auch nur weil Bale ständig verletzt ist).

Und da Bale wohl für den Rest der Saison ausfällt ist die Position in den nächsten Spielen frei und kann gerne abwechselnd von Isco/Asensio/James besetzt werden. Auch Kroos und Modric würde ich nicht alle restlichen Spiele machen lassen. Auch da haben wir einige Möglichkeiten.

Morata und Benzema öfter abwechseln lassen wäre auch eine Option..

Mir gefällt es wie Zidane die letzten Wochen rotiert. :)

Letzter Wechsel Tejero für Marcelo und Nacho o. Varane die Kapitänsbinde ;)

Ich kann nicht glauben was ich hier sehe. Ich hoffe ich träume nicht. Wir spielen im Riazor und es MUSS 10:1 stehen. Es ist so geil was die jungs spielen. James zeigt was er kann wenn er mehr der zielspieler ist. Kovacic kann so die 6er position revolutionieren. Asensio ist das juwel in spanien und Isco ist einfach nur krank. Magisch. Außerirdisch. Wie iniesta zu besten zeiten!

Bin ünerzeugt dass wir mit: Navas Pepe Ramos Marcelo Carva Kroos Case Modric BBC heute nicht 1-5 gewonnen hätten.

@SiempreMadrid: eiskalt Case kommt tatsächlich rein. Ich glaube Case hat einen Vertrag mit Zidane dsss er in jedem Spiel zum Einsatz kommen muss und wenn nicht werden Zidanes Nudes durch Knopfdruck von Casemiro auf allen Sozialen Netzwerken veröffentlicht.

Er braucht minuten, hat ja lange nicht mehr gespielt ^^

@rudilucakaka1 haha ich schieb mich ab. Case drin schon stehts 2:5

Wenn du das Spiel ein zweites Mal in Ruhe ansiehst, dann schau dir Deportivos Defensiv- und das fast nicht vorhandene Offensivverhalten an.

Schönes Spiel von uns - Ja. Aber ein dankbarer Gegner in einem schlechten Zustand ohne Motivation

Ich muss ehrlich sagen, das mich das freut, da Varane kaum Gefahr läuft sich zu verletzen.
Mag sein, aber wenn man mal gut spielt muss es nicht immer gleich der Gegner sein. Kommt einem echt häufig hier so vor.
Warum Casemiro für Isco? Schont er ihn weil er ihn für Valencia brauch? Und Mariano für Asensio, auch ihn brauch er? Das wäre mal was :), weil hätte eher Vazquez rausgenommen, oder steht er Samstag nicht im Kader, deshalb lässt ihn ZZ durchspielen? Steckt dahinter etwa ein Plan :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück