Aktuelles

34. Spieltag: Deportivo La Coruna vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge wir sind vor dem Tor ein Witz, ein richtiger Witz. Darüber kann man echt nicht mal mehr schmunzeln. Wie geht sowas????? Ein Glück hat der beim 3 Tor den Ball nicht getroffen, könnte mich so aufregen. Raus mit dem und Mariano rein! Der hat uns heute schon 2 sichere Tore gekostet. Einmal legt er nicht quer, und einmal bekommt er es vorgemacht und macht sowas draus.

Kroos bitte aus der stammelf raus und isco spielen lassen !

In den 90ern sagte man, wenn man Scheise am Fuß hat, hat man Scheise am Fuß...

Mariano -> Lucas Vázquez wäre sinnvoll... Langsam kann ich mir das nicht mehr angucken.

In den 90ern sagte man, wenn man Scheise am Fuß hat, hat man Scheise am Fuß...
Das is alles schon nicht mehr scheiße am Fuß. Man muss beten das Isco mal den Ball so vor dem Tor bekommt, gefühlt macht er oder James noch am meisten draus. Egal ob Bale, Benzema... da is sowas von der Wurm drin. UND trotzdem machen wir soviele Tore.

Oha, isco, james, asensio und kovacic sollten aufhören vorlagen zu versuchen und selbst drauf schießen. Die anderen können es einfach nicht.

Diese dribblings von kovacic einfach genial. Wenn der einmal anzieht kann den fast keiner aufhalten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das is alles schon nicht mehr scheiße am Fuß. Man muss beten das Isco mal den Ball so vor dem Tor bekommt, gefühlt macht er oder James noch am meisten draus. Egal ob Bale, Benzema... da is sowas von der Wurm drin. UND trotzdem machen wir soviele Tore.
Mal ne Frage: "Warum regst dich gerade so auf?"

Stell dir vor wie es gerade den Bayernfans gehen muss... [emoji19]

Wir dominieren diesen Gegner sowas von...schaffen es aber nicht die verdammten nächsten tore zu schießen....na endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ! James !

Boaaaah was ein spiel, kovacic brutale Aktion dann isco brutal und jetzt james tor genial bitte das spiel darf nicht aufhi bestes spiel der saison dieses Mittelfeld ist genial!

OMG Kovacic.... und dann James, Geil. Aber ist das euer ernst auch daraus kein Tor zu machen :D :D. Maaan kommt jetz macht endlich den verdammten Deckel drauf !

EDIT: Da isses. Überfällig ist garkein Ausdruck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück