Aktuelles

34. Spieltag: Deportivo La Coruna vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ISCO DISCO MÁGICO!

Iscos Ballführung :eek:

Das 3te gehört zu 90% Isco. Starker Junge. Wichtig vor der HZ den 2Tore Vorsprung zu haben.

Richtiges Zeichen zur HZ gesetzt. Wir müssen an die ersten 25 Minuten anknüpfen. Die Jungs dürfen nich zu verspielt sein, auch wenn es nur gegen Deportivo geht.

Wir spielen insgesamt viel besser als ich erwartet habe. Die ersten knapp 25 Minuten waren aber auch sehr schlecht von Deportivo. Da wurde es uns sehr einfach gemacht.

Großes Spiel von Kovacic und Isco bisher.
Vazquez beweist, dass kein Teil der 2. Garde ist

Ich sag mal so:
Ich hab es anders erwartet. Ich habe ein bissiges, kompaktes Deportivo erwartet, welches uns das Leben schwer macht. Dies war nicht der Fall in den ersten 25 Minuten. :)

Ich denke, dass frühe 0:1 hat sie geschockt. Später haben sie dann ja wie erwartet gespielt und prompt lief es nicht mehr so bei uns

Wir sind die Weltmeister darin den Gegner durch Nachlässigkeit es stark zu machen. Jedes mal komplett sinnlos. Nach vorne läuft es heute immerhin sehr gut.

Zu Isco: Ich erkläre es hiermit zur Priorität Nr. 1 im Sommer in der Startelf ein Platz für ihn zu finden. Ist mir scheissegal wie, schmeiß raus wen du willst, stell die Formation um - Hauptsache er spielt, denn jedes Spiel wo er auf der Bank sitzt ist eine unfassbare Verschwendung.

Wir sind die Weltmeister darin den Gegner durch Nachlässigkeit es stark zu machen. Jedes mal komplett sinnlos. Nach vorne läuft es heute immerhin sehr gut.

Zu Isco: Ich erkläre es hiermit zur Priorität Nr. 1 im Sommer in der Startelf ein Platz für ihn zu finden. Ist mir scheissegal wie, schmeiß raus wen du willst, stell die Formation um - Hauptsache er spielt, denn jedes Spiel wo er auf der Bank sitzt ist eine unfassbare Verschwendung.

:drinks: (Gilt eigentlich für alle deine Posts in diesem Thread, die ich mitbekommen habe, aber hier besonders ;) )

Kovacic, isco und james sind einfach brutal stark. Der Rest ist naja nur asensio kann man verzeihen er ist halt noch bein Talent.

Morata ist zwar besser als benzema aber leider immer noch schlecht, wie kann man solche Chancen liegen lassen unglaublich. Lucas ist sowieso katastrophal, keine Ahnung wie er es schafft so ineffektiv zu sein aber am ende findet auch das blindeste huhn ein korn.

Will aber beim positiven bleiben und das ist das trio kovacic, isco und james einfach brutal diese 3 spieler. Man sollte mal überlegen ob es nicht sinnvoller wäre diese 3 in die erste elf zu holen. Oder kal kroos und modric raus und dann james isco rein, die beiden machen einfach Spaß und sind bei 110%. Casemiro muss ja leider immer spielen aber dann lass doch wenigstens diese 2 spieler öfter ran. Modric und kroos sind diese saison bei weitem nicht soviel besser als james und isco.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück