Aktuelles

34. Spieltag: Deportivo La Coruna vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir spielen insgesamt viel besser als ich erwartet habe. Die ersten knapp 25 Minuten waren aber auch sehr schlecht von Deportivo. Da wurde es uns sehr einfach gemacht.
Man muss aber auch sagen, dass wir ein riesen Tempo gegangen sind und alle sehr viele Wege gegangen sind. Hätten uns dafür mehr belohnen müssen.

Wenn man sieht wie Kovacic vor dem 2:0 anzieht und was Isco vor dem 3:1 veranstaltet... und Allgemein Asensio und James auch sehr gut heute, Vazquez+Morata zumindest rennen und arbeiten, da macht es einfach Spaß zuzuschauen! Ich kann nur hoffen, dass niemand von der heutigen 11 uns im Sommer verlässt, ja auch Vazquez nicht (auch wenn diese Saison echt nicht gut ist).

Ein schnelles 4:1 nach der Hälfte wäre sehr sehr viel Wert. Ein glücksding von Depor und das Zittern geht wieder unnötig los.

Aber diese ineffektivität is schon ein riesen Problem.

Modric und kroos sind diese saison bei weitem nicht soviel besser als james und isco.

Modric ist defensiv und offensiv bockstark. Auf den können wir auf Dauer nicht verzichten. Kroos muss sich da noch steigern, hat aber auch unfassbare Qualitäten.

Man darf nicht vergessen, dass wir Modric + Kroos deutlich häufiger sehen. Da passieren auch mehr Fehler...

Wir sind die Weltmeister darin den Gegner durch Nachlässigkeit es stark zu machen. Jedes mal komplett sinnlos. Nach vorne läuft es heute immerhin sehr gut.

Zu Isco: Ich erkläre es hiermit zur Priorität Nr. 1 im Sommer in der Startelf ein Platz für ihn zu finden. Ist mir scheissegal wie, schmeiß raus wen du willst, stell die Formation um - Hauptsache er spielt, denn jedes Spiel wo er auf der Bank sitzt ist eine unfassbare Verschwendung.
Wahre Worte ;)

Vorne hui, (unter Druck) hinten na ja... Nach dem 1:2 schien die Lage kurzzeitig zu kippen, das 1:3 - ausgerechnet von Stolper-Lucas hat die Lage dann wieder bereinigt!
Nach der Pause den Druck hochhalten, vor dem gegnerischen Tor etwas effizienter arbeiten, noch ein bis zwei Tore machen. Bei einer sehr klaren Führung und wenn Depor nicht mehr aufmuckt dann bitte Marcelo etwas Ruhe gönnen. Aber wie gesagt, erst noch mindestens ein Tor machen, ein Gegentor traue ich den Galizieren nämlich mindestens noch zu. Und ich habe nicht schon wieder Lust, bis zum Abpfiff zu zittern ! (Zidane scheint ja drauf zu stehen...)

Real ist am gewinnen und die Bauern verlieren im Moment. Besser kann es gar nicht sein :dance2:

5 Minuten, Alderrrr bis Bayern Verlängerung erzwingt oder was. :(

Modric ist defensiv und offensiv bockstark. Auf den können wir auf Dauer nicht verzichten. Kroos muss sich da noch steigern, hat aber auch unfassbare Qualitäten.

Man darf nicht vergessen, dass wir Modric + Kroos deutlich häufiger sehen. Da passieren auch mehr Fehler...

Das meine ich ja wieso sehen wir sie deutlich häufiger, modric ist nicht mehr der jüngste und kroos jede saison überspielt während wir solche Granaten auf der bank versauern lassen, qualitativ nehmen die sich nicht viel

Oh nein.... Joselu kommt...

OMG Vasquez.....was sind das für Chancen. Asensio bock stark !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück