Aktuelles

34. Spieltag: Deportivo La Coruna vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder ein Tor geklaut, die Schris sind auch wieder lächerlich.

Mariano ist auch einfach gefährlich und ein guter Spieler. Muss mehr spielen. Ob bei uns oder woanders ist egal

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Gegen Real: 2 Tore
Gegen Depor: 1 Elfer

Alles in Allem ein ganz normaler Tag für spanische Schiedsrichter...

Mag sein, aber wenn man mal gut spielt muss es nicht immer gleich der Gegner sein. Kommt einem echt häufig hier so vor.
Warum Casemiro für Isco? Schont er ihn weil er ihn für Valencia brauch? Und Mariano für Asensio, auch ihn brauch er? Das wäre mal was :), weil hätte eher Vazquez rausgenommen, oder steht er Samstag nicht im Kader, deshalb lässt ihn ZZ durchspielen? Steckt dahinter etwa ein Plan :)

Schau dir das Spiel ein zweites Mal an und beurteile Deportivos Leistung. Sie stehen praktisch nicht auf dem Feld gegen motivierte Jungs, die der Coach die Saison über immer heiß gehalten hat.

Isco holt sich seinen verdienten Applaus ab, das macht man so bei 4 Toren Vorsprung mit dem Man of the Match. Asensio wird wohl Bale zukünftig ersetzen.

Und vorbei. STARKES SPIEL HAT MIR GEFALLEN!

Bitte diese 11 an den letzten Ligaspielen auflaufen lassen! Vielleicht noch Vazquez ersetzen, aber ansonsten sehe ich hier eine Arbeitsethik, die zum Titel führen kann! Ich glaube die anderen geschonten Spieler haben sowieso mehr Bock auf Champions-League.

Nehmen wir an, dass es keine Fehlentscheidungen gab (6+2) und dass die Chancenverwertung nicht so miserabel wär, hätte Real heute mindestens 10+ Tore schießen können. Madness.

Ok, erwartungsgemäß zwar nicht so extrem spannend, da es ein Pfilchtsieg war, aaaber 6 Tore :) ? Sehr unterhaltsam! An sich ganz gut, mal nicht knapp vorm Kreislaufzusammenbruch zu sein :)

Asensio ist schon eine Wucht. Über einen weiteren Flügelspieler wie Hazard braucht man da nicht wirklich nachdenken. Er wird entweder der Nachfolger von Bale oder Ronaldo. Beides kann er.
Isco und James heute auch wieder sehr stark. Es fehlt halt echt leider in der Verteidigung:/ da muss für nächsten-Saison was unternommen werden. Llorente und Vallejo sind da fix sehr gute Optionen.

Mit kovacic, isco, james und asensio gewinnen wir titel

Mit benze, lucas und case gewinnen wir Blumentöpfe

Gegen valencia hätte ich wieder diese elf gebracht nur mit cr7 statt lucas und kovacic muss einfach auf der 6 spielen was hat er heuge für Zweikämpfe gewonnen mit und ohne ball einfach genial jedesmal 3-4 spieler stehen lassen. Boah einfach stark, so stelle ich mir einen richtigen 6er vor. Vor dem 2ten james tor war es übrigens kovacic der mit einer grätsche den ball erobert hat.

Hab kein bock auf einen überspielten modric, alibipässe von kroos und was auch immer casemiro macht. Ich will solchen Fußball jedes Wochenende sehen mit motivierten spielern die einfach Spaß haben und das auch zeigen. Und keinen benze der 5kg zuviel auf den knochen hat und über den Platz spaziert. Das heuze war geiler Fußball.

Nehmen wir an, dass es keine Fehlentscheidungen gab (6+2) und dass die Chancenverwertung nicht so miserabel wär, hätte Real heute mindestens 10+ Tore schießen können. Madness.
Ich will ja jetzt mal nicht übertreinen aber könnte es sein das wenn eine ähnliche Elf wie heute die ganze Saison gespielt hätte wir die mit abstand dominanteste und beste Mannschaft der Welt w@ren und kaum aufzuhalten. Etwas nie dagewesenes. Alles Jungs zwischen 21-25 Jahren die Europa voll aufmischen und auch Gegner wie Barcelona oder Bayern spielerisch auseinander nehmen? Eine neue Ära? Jung, Willig, schnell, dribbelstark, intelligent. Unsere B Mannschaft ist besser als unsere A Mannschaft. Das war heute ein Trainingskick für Asensio und co.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück