Du wärst ein guter Politiker. Also versteh mich nicht falsch, Politiker sind alle scheisse aber im scheisse sein halt gut.
Edit: kann man nicht einfach eine ganz normale Antwort geben anstatt so hochnäsig um die Ecke zu kommen? Oder ignoriert es doch einfach. Meine Fresse..
Vielleicht bin ich ja insgeheim Politiker.

Nein, ich wollte natürlich nicht hochnäsig rüberkommen, tut mir leid, falls das bei dir so angekommen ist. Du solltest aber verstehen, dass man irgendwann ziemlich genervt ist, wenn man zum gefühlt 100.000. Mal über die Daseinsberechtigung des invaliden Golfers und Kaiser Lucas dem IV. diskutieren muss. Insbesondere wenn von der Gegenseite nicht einmal Argumente für deren Verbleib, sondern reine Hypothesen kommen.

Natürlich kann kein Mensch hier im Forum mit absoluter Sicherheit behaupten, dass wir dieses Jahr besser oder erfolgreicher gespielt hätten, wenn man Bale und Vazquez im letzten Sommer abgesägt und stattdessen von Anfang an auf Vinicius, Brahim und eventuell sogar Ødegaard gesetzt hätte.
Wenn ich mir unsere Spiele aber so anschaue, dann fällt es mir ganz schwer zu glauben, dass wir mit Martin, Vini und Diaz genauso einen Dreck gespielt hätten.
Es ist ja schon bezeichnend, dass unsere beste Phase in dieser Saison von einem 18 jährigen Brasilianer eingeleitet wurde, der seine erste Saison in Europa spielt.
Seit seiner Verletzung fiel das Niveau dann auch direkt wieder um drei Klassen herab, deswegen sei an dieser Stelle mal eine Gegenfrage erlaubt: hätte sich statt Vinicius der walisische Dauerpatient zum quadtrillionsten Mal verletzt oder sogar noch schlimmer der DON persönlich, glaubst du oder glaubt generell hier irgendjemand, dass man einen dieser beiden genauso schmerzlich wie Vinicius vermissen würde?