Aktuelles

34. Spieltag: Getafe FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wäre nicht mal bei Léganes oder so Stamm. Ohne Übertreibung, Hate oder sonst was. Wirklich, er würde ihnen keinen Mehrwert bringen.
Wäre er damals 2015 doch nur bei Espanyol geblieben und nie zurückgekehrt. Das hätte uns Fans mehr als tausende Nerven erspart .....

OUT: Asensio, Benzema, Bale, Don LucaZZZ

IN: Hazard, Jovic, Vinicius Jr, Rodrygo

Und dann rollt der Rubel (evtl) wieder...

Gerne alle 4 obengenannten verkaufen bzw verleihen (Asensio) ich hab die Schn**tze voll, wo ist das Offensivfeuerwerk von 2012-2017 ? Sind wir so von EINEM Jahrhundertfußballer abhängig ?

Wo ist unsere Identität? wir ähneln mittlerweile spielerisch Atletico nur halt mit schlechterer Defensive, denn das können wir nicht.

habe bissel gelesen, oh mann Leute da war wohl wieder ne Menge Alkohol im Spiel...sowas schreibt doch teilweise kein Normaldenkender...

Das Spiel war sehr laaahm, hatte Mühe wach zu bleiben. Ich habe es aber irgendwie geschafft. Glaube den Herren auf dem Platz ging es genauso. wird zeit das die Saison (endlich) vorbei ist.

Also wenn Vinicius und Diaz jetzt noch Torgefahr entwickeln werden das Granaten. Aber man hat beispielsweise bei einem Jesé gesehen wie schnell das hochgelobte Talent den Bach runter geht nach einer groben Verletzung oder sonst was.

Das Spiel gestern war traurig mit anzusehen. Wüsste man nicht auf welchem Tabellenplatz die Mannschaften stehen, hätte man denken können, dass es ein Spiel zwischen 2 Mittelfeldmannschaften sei.

Also zunächst einmal verstehe ich deine Frage nicht ganz. Was hätte ich VOR dem Spiel gesagt, wenn Brahim und Vinicius gespielt hätten und Real dennoch ausgeschieden wäre (ein Ereignis das erst NACH dem Spiel eintritt)?
Die Frage ergibt keinen Sinn, ich meine mir aber dennoch anzumaßen deine Frage richtig deuten zu können (was sie aber nicht unbedingt logischer macht).
Für meine Begriffe hat deine Frage als Argument in der Diskussion allerdings ohnehin keine Substanz.

Wir vergleichen hier zwei Talente, von denen einer bis zu seiner Verletzung unser bester Spieler war und der andere bis heute kaum Minuten bekommen hat.
Auf der anderen Seite haben wir Bale, der seit Jahren seinem Status als Welststar und Leistungsträger nicht gerecht wird (ausgenommen seine legendären Momente in den Finals, die will ich ihm nicht absprechen) und Lucas Vazquez, bei dem es allenfalls für die zweite Mannschaft beim TV Neuenkirchen reicht.
Beim Verarbeiten, dass dieser Mann seit Jahren eine gewichtige Rolle bei Real Madrid innehat, verzweifelt selbst mein Psychotherapeut.

Machen wir weiter oder ist alles gesagt?
Du wärst ein guter Politiker. Also versteh mich nicht falsch, Politiker sind alle scheisse aber im scheisse sein halt gut.
Edit: kann man nicht einfach eine ganz normale Antwort geben anstatt so hochnäsig um die Ecke zu kommen? Oder ignoriert es doch einfach. Meine Fresse..

Du wärst ein guter Politiker. Also versteh mich nicht falsch, Politiker sind alle scheisse aber im scheisse sein halt gut.
Edit: kann man nicht einfach eine ganz normale Antwort geben anstatt so hochnäsig um die Ecke zu kommen? Oder ignoriert es doch einfach. Meine Fresse..
Vielleicht bin ich ja insgeheim Politiker.:crazy:
Nein, ich wollte natürlich nicht hochnäsig rüberkommen, tut mir leid, falls das bei dir so angekommen ist. Du solltest aber verstehen, dass man irgendwann ziemlich genervt ist, wenn man zum gefühlt 100.000. Mal über die Daseinsberechtigung des invaliden Golfers und Kaiser Lucas dem IV. diskutieren muss. Insbesondere wenn von der Gegenseite nicht einmal Argumente für deren Verbleib, sondern reine Hypothesen kommen.:help:
Natürlich kann kein Mensch hier im Forum mit absoluter Sicherheit behaupten, dass wir dieses Jahr besser oder erfolgreicher gespielt hätten, wenn man Bale und Vazquez im letzten Sommer abgesägt und stattdessen von Anfang an auf Vinicius, Brahim und eventuell sogar Ødegaard gesetzt hätte.
Wenn ich mir unsere Spiele aber so anschaue, dann fällt es mir ganz schwer zu glauben, dass wir mit Martin, Vini und Diaz genauso einen Dreck gespielt hätten.
Es ist ja schon bezeichnend, dass unsere beste Phase in dieser Saison von einem 18 jährigen Brasilianer eingeleitet wurde, der seine erste Saison in Europa spielt.
Seit seiner Verletzung fiel das Niveau dann auch direkt wieder um drei Klassen herab, deswegen sei an dieser Stelle mal eine Gegenfrage erlaubt: hätte sich statt Vinicius der walisische Dauerpatient zum quadtrillionsten Mal verletzt oder sogar noch schlimmer der DON persönlich, glaubst du oder glaubt generell hier irgendjemand, dass man einen dieser beiden genauso schmerzlich wie Vinicius vermissen würde?:crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück