Aktuelles

34. Spieltag: Getafe FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sagst du nach zwei Spielen , man kann auch ein wenig zu euphorisch sein

er hat in 100% seiner spiele überzeugt. bei isco heißt es er hat kaum gespielt deshalb ist er schlecht. bei diaz er hat kaum gespielt da ist es nicht schwer gut zu sein??

man muss keine 10 spiele sehen um Talent zu erkennen und dieser junge hat übel Talent seine Bewegungen mit und ohne Ball sind top in Kopf ist er auch schnell. der braucht nur Praxis die verschwenden wir aber an vazquez...

Du hast unsere Saison schon verfolgt oder? Ich hätte eher zwei 7 jährige Bambini Kicker auf den Flügeln aufgestellt, als mir Woche für Woche den invaliden Golfer und Holzfuß Don Vazquez anzutun.
Diaz und Vinicius sind zu den beiden ein Upgrade gigantischem Ausmaßes.
jeztz mal ehrlich was hättest du im Achtelfinale der Champions League vor dem Spiel gesagt, wenn solari die beiden aufgestellt hätte und real auch ausgeschieden wäre

Regiulon ist echt der ge*rschte...

Unter Solari eine DER Entdeckungen und unter Zidane, wenn er ran durfte echt viele unglückliche Momente...

Ich wette er wird dann abgeschoben, weil er nicht überzeugte... ich könnte kotzen

Nacho spielt auch die mit Abstand schlechteste Saison seines Lebens.

Die könnten komplett frei aufspielen und sie zittern in der 85min um das Unentschieden. So weit ist es mit Real Madrid gekommen. Habe gestern mit einem United Fan gesprochen, er hat gesagt, so ging es ihnen vor einigen Jahren, er hoffe dass wir im Gegensatz zu United wieder aus dieser Form rausfinden. Sehe die Zukunft eigentlich optimistisch, aber da muss echt noch ganz ganz viel passieren.

Fußballerisch ist diese echt Partie Müll. Sollte Zidane taktisch nichts ändern, dann wird es nächste Saison nur Ergebnisfußball geben.

jeztz mal ehrlich was hättest du im Achtelfinale der Champions League vor dem Spiel gesagt, wenn solari die beiden aufgestellt hätte und real auch ausgeschieden wäre

Wenn, wenn, wenn... Guck dir mal das Spiel jetzt an und wie es vorher mit Brahim war. Guck dir mal Spiele an wie sie mit Vinicius waren und ohne ihn, mehr musst du nicht tun um das zu sehen.

Brahim hat klasse Anlagen, aber er spielt so unreif... krass unreif.

Er sollte verliehen werden, auf jeden Fall.

Ist halt erst 19
Das nennt man fehlende Matchpraxis.
Denk mal darüber nach, bevor du das nächste mal draufkloppst.

Asensios Ballführung beim Tempo-Dribbling fand ich schon immer etwas eigenartig. Für mich sieht es immer so aus als würde er sich den Ball zu weit vorlegen und ihn jeden Moment verlieren.

Vazquez ist der schlechteste Real Spieler, den es jemals gab. Ich würde echt lieber zu zehnt starten als ihn auf dem Platz zu sehen.

Sagt man nicht eigentlich, dass es nach einem Trainerwechsel bergauf geht? Zumal wir jetzt den Trainer haben, der uns drei CL Titel bescherte. Die komplette Mannschaft wirkt derart lustlos, ich sehe hier nicht, was da ein Hazard oder Pogba umkrempeln sollten. Wenn vom Trainer kein Input kommt, nützen dir die größten Namen nichts. Wenn es um nichts mehr geht dann wird man doch von Zidane erwarten dürfen, dass er ein bisschen experimentiert, seine Botschaften die Spieler erreichen. Aber dieses billige Schlurfen über den Rasen sehen wir jetzt seit drei Trainern. Für mich macht es überhaupt keinen Unterschied ob an der Seitenlinie jetzt Lopetegui, Solari oder der Heilige Zidane steht.

Sagt man nicht eigentlich, dass es nach einem Trainerwechsel bergauf geht? Zumal wir jetzt den Trainer haben, der uns drei CL Titel bescherte. Die komplette Mannschaft wirkt derart lustlos, ich sehe hier nicht, was da ein Hazard oder Pogba umkrempeln sollten. Wenn vom Trainer kein Input kommt, nützen dir die größten Namen nichts. Wenn es um nichts mehr geht dann wird man doch von Zidane erwarten dürfen, dass er ein bisschen experimentiert, seine Botschaften die Spieler erreichen. Aber dieses billige Schlurfen über den Rasen sehen wir jetzt seit drei Trainern. Für mich macht es überhaupt keinen Unterschied ob an der Seitenlinie jetzt Lopetegui, Solari oder der Heilige Zidane steht.

Unter Solari haben wenigstens die Jungen eine Chance gekriegt, wenn auch leider Brahim nicht. Und Vazquez muss endlich verkauft werden. Vllt an einen spanischen Zweitligisten.

Ach is doch schön. Kroos und Vazquez dürfen noch ein wenig auslaufen :). Lächerlich die 2...
Hätte man auch Bale drauf lassen können. Brahim sowieso.

Dann darf ein Casemiro da rumturnen und en Llorrente nicht. Oder ein Ceballos.. ach man ey.
4-2-3-1 würde funktionieren?
llorrente-fede
asensio-isco/brahim- vini
benze
Würde niemals schlechter aussehen.

OMG Vazquez fällt hin, Kroos sieht man rückwärts nichtmal im Bild beim Konter. Hat schon 90min in den Beinen, stimmt. Alter ZZ siehst du die beiden eigentlich spielen?

Wir brauchen ein Tor und Zidane bringt Vázquez und Asensio für Bale und Díaz. naja nicht die beste Idee seines Lebens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück