Aktuelles

34. Spieltag: Getafe FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So beginnt in 3min. Freue mich riesig auf Brahim, schade dass Benzema nicht endlich mal ne Pause bekommt und Mariano mal ein ganzes Spiel machen darf, aber ansonsten mag ich die Aufstellung.

Was für ein Pass von Isco.. Hätten wir Odegaard im Team wären solche Pässe jedes Spiel normal.

So langsam gehen mir die späten Anstoßzeiten bei Spielen in der Woche echt auf die Nerven. Gefühlt wird es immer später..

Gemischte Gefühle bei der Startelf.

Positiv ist, dass Zidane endlich rotiert. Reguilon erhält seine Chance, Valverde und Brahim dürfen auch mal von Beginn an ran.

Navas erneut im Tor... ich versuche da einfach mal nicht zu viel rein zu interpretieren. Courtois war jetzt einige Wochen verletzt und ist erst seit drei Tagen wieder bei der Mannschaft.

Schade, dass Llorente und Ceballos ignoriert werden. Gerade Llorente hätte heute mal für Casemiro spielen können.

Bitte diaz noch nicht verleihen nächste Saison

ich will ja nicht haten, aber Casemiro wirkt so als ob er 20 Jahre im Koma lag und jetzt ALLES vergessen hat wie man spielt.

Katastrophenpass nach dem Anderen....

Er hatte seine Daseinsberechtigung, aber hola..

Ganze Team die Saison im Tief, aber er grenzt echt an Kreisklasse :(
Sorry

In 5 Jahren muss man den Wecker stellen um La Liga zu schauen.
Das Spiel dürfte um ca. 23:30 zu Ende sein. Bis man aus dem Stadion kommt und zum Auto / zur Bahn kann man auch nochmal mit ca. 30 Minuten rechnen. Die meisten Leute, die heute beim Spiel sind, werden wohl erst gegen 1 Uhr zu Hause sein, wenn sie nicht gerade in der Nähe wohnen.

Von den Fans in Deutschland möchte ich erst gar nicht anfangen, die am nächsten Tag um 5 Uhr oder früher aufstehen müssen, um zu arbeiten...

Mich nervt es ja schon, dass die CL Spiele jetzt immer erst um 21 Uhr beginnen. La Liga fängt aber nochmal 30-60 Minuten später an...

ich will ja nicht haten, aber Casemiro wirkt so als ob er 20 Jahre im Koma lag und jetzt ALLES vergessen hat wie man spielt.

Katastrophenpass nach dem Anderen....

Er hatte seine Daseinsberechtigung, aber hola..

Ganze Team die Saison im Tief, aber er grenzt echt an Kreisklasse :(
Sorry

Ich finde Casemiro was diese Saison zwar nicht gut, aber im Gegensatz zu vielen anderen Spieler, die schon länger bei uns sind noch mit am besten.
Fand ihn besser als z. B. Kroos, Marcelo, Bale, Vazquez oft auch Modric.

Das Spiel dürfte um ca. 23:30 zu Ende sein. Bis man aus dem Stadion kommt und zum Auto / zur Bahn kann man auch nochmal mit ca. 30 Minuten rechnen. Die meisten Leute, die heute beim Spiel sind, werden wohl erst gegen 1 Uhr zu Hause sein, wenn sie nicht gerade in der Nähe wohnen.

Von den Fans in Deutschland möchte ich erst gar nicht anfangen, die am nächsten Tag um 5 Uhr oder früher aufstehen müssen, um zu arbeiten...

Mich nervt es ja schon, dass die CL Spiele jetzt immer erst um 21 Uhr beginnen. La Liga fängt aber nochmal 30-60 Minuten später an...

Für die Spanier weniger ein Problem, können sie direkt nach dem Spiel mit dem Nachtessen beginnen.
Aber für so ziemlich alle anderen Europäer sind diese Zeiten einfach nicht vertretbar und als Liga, die international so viel Reichweite hat geht sowas einfach nicht.

Ich finde Casemiro was diese Saison zwar nicht gut, aber im Gegensatz zu vielen anderen Spieler, die schon länger bei uns sind noch mit am besten.
Fand ihn besser als z. B. Kroos, Marcelo, Bale, Vazquez oft auch Modric.

Echt findest du?

Er wirkt so langsam im Kopf.
Jedes Mal wenn er am Ball ist kommt von hinten einer und spitzelt den Ball weg.

Kann mich aber auch irren.

Echt findest du?

Er wirkt so langsam im Kopf.
Jedes Mal wenn er am Ball ist kommt von hinten einer und spitzelt den Ball weg.

Kann mich aber auch irren.

Ja stimme ich dir schon zu, aber so war er schon immer ein bisschen.
Meine Erwartungshaltung an einen Modric oder Kroos ist halt höher, deswegen empfinde ich auch ihre Leistungen als schlechter, ist halt alles ein bisschen relativ betrachtet.

Es fehlt irgendwie am Zugriff im Mittelfeld... vlt sollte man mal endlich vom 4-3-3 abweichen.

Ja stimme ich dir schon zu, aber so war er schon immer ein bisschen.
Meine Erwartungshaltung an einen Modric oder Kroos ist halt höher, deswegen empfinde ich auch ihre Leistungen als schlechter, ist halt alles ein bisschen relativ betrachtet.

Ja beide waren schon extrem wichtig.
Eigentlich brauchte er ja den 2 nur den Ball über 3 Meter zu schieben
Aber wenn Kroodric schlecht drauf sind, dann sieht es düster aus

Brahim hat ne krasse Ballbeherrschung ! Nur die Entscheidungsfindung ist noch zu kompliziert bei ihm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück