Aktuelles

34. Spieltag: Getafe FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann eine Spitzenmannschaft wie REAL MADRID soooooooooooooo schlecht stehen.

Von der Spieleraufteilung ist das echt Kindergarten, oder eher Hühnerschlachthof.

Jeder blinder Ball der da ins Mittelfeld geballert wird von Getafe landet auch bei Getafe.

Wenn Brahim Diaz wirklich ansatzweise so etwas wie ein nennenswertes Potential besäße, können wir uns zu 100% sicher sein, dass City ihn im Leben nicht verkauft hätte.

So haben sie 15 Mio für einen nicht erstligatauglichen Spieler Kassiert, während wir einen Weltmann wie James für 50 Mio verkauft haben.....

City hat versucht ihn zu halten.

Wenn Brahim Diaz wirklich ansatzweise so etwas wie ein nennenswertes Potential besäße, können wir uns zu 100% sicher sein, dass City ihn im Leben nicht verkauft hätte.

So haben sie 15 Mio für einen nicht erstligatauglichen Spieler Kassiert, während wir einen Weltmann wie James für 50 Mio verkauft haben.....

Ich glaube die Pep Glatze wollte ihn behalten.

Wieder eine schlechte erste Halbzeit wie in fast allen Spielen unter Zidane. Jetzt kommt wieder die Ansage von ZZ und dann wird es besser (hoffentlich) wie in jedem Spiel :D

Ist jetzt nicht die Überpartie, aber auch nicht so schlecht wie sie auf DAZN gemacht wird.
Gab 2-3 Chancen aus denen ein Tor hätte resultieren können, auf beiden Seiten. In der 2. HZ werden wir noch ein, zwei Stufen mehr geben, bin ich mir relativ sicher.

Also, ich will ja mal nicht so sein und statt wie immer den Pessimisten raushängen zu lassen, hier mal eine optimistischere Perspektive einnehmen: Es ist nicht zu spät Zidane zu feuern und Pochettino für den Sommer zu holen.

Sogar Arnheim spielt schnellere Offensivaktionen und direktere Pässe.

Man hat das Gefühl als würden sich die Spieler darin überbieten versuchen wer mehr das Spiel ausbremsen kann.

Also, ich will ja mal nicht so sein und statt wie immer den Pessimisten raushängen zu lassen, hier mal eine optimistischere Perspektive einnehmen: Es ist nicht zu spät Zidane zu feuern und Pochettino für den Sommer zu holen.

Klar wieso nicht, 4 Trainer in einer Saison wäre wohl noch ein neuer Negativ Rekord.

Verstehe nicht, wieso einige Zidane keine Zeit geben. Es liegt nicht am Trainer, es liegt an den Spielern. Er hatte noch keine Vorbereitung, keine Transferphase, nichts.

Sogar Arnheim spielt schnellere Offensivaktionen und direktere Pässe.

Man hat das Gefühl als würden sich die Spieler darin überbieten versuchen wer mehr das Spiel ausbremsen kann.

Arnheim hat auch den Ballon d'Or Gewinner von 2022, wir nicht.

Sehe ich genauso. Pochettino hat im Gegensatz zu Zidane nämlich hinlänglich bewiesen das er weiß wie man eine Mannschaft zu Titeln führt. Eigentlich beschämend das sich eine Mannschaft wie Real Madrid mit diesem überragenden Kadermanagement einen erfolglosen No Name wie Zinedine Zidane an die Seitenlinie stellen muss.

Man muss aber auch sagen, dass diese Spieler eine Körpersprache zum Vergessen haben.
Daran würde Pochettino nichts ändern. Wenn keiner bock hat zum Kicken dann ändert sich einfach nichts....

Poechettino ist ein Softie.

Wir brauchen jemanden der brutal und ohne jede Rücksichtnahme den Kader ausmistet und sich bei Perez durchsetzen kann (Mou).

erste Hälfte war ok. Getafe ist immerhin unter den besten Teams von la liga da war es klar das man kein 3:0 zur Halbzeit hin zaubert Möglichkeiten waren da und man kommt immerhin vor das Tor und zu Abschlüssen.

finde Diaz auch sehr erfrischend der traut sich was und dribbelt auch mal einen Gegenspieler schnell aus und bringt so Tempo ins Spiel. der Pass auf benze war auch nice.

in der nächsten Hälfte dürften die Tore fallen Getafe muss ja immerhin gewinnen die werden auf machen.

Genau weil Weltmann James ja bei den Bayern der Überspieler ist seit seiner Ankunft xD unter Ancelotti war er ebenfalls kein Stammspieler und bei Kovac sitzt er auch nur auf der Bank, wie damals auch bei Zizou. Was sagt das über James aus dass er sich unter 3 verschiedenen Trainern nicht durchsetzen konnte?

Der Teil über Brahim ist so lächerlich da will ich gar nicht erst loslegen ...

Mit Ceballos und Llorente hätte das Spiel mehr Tempo, welches gut für unsere Flügel. Case ist offensiv sehr limitiert und Isco spielt 2 gute Pässe pro Halbzeit.

Soll jetzt kein Benzema-Gehate sein, aber mit CR würde 2:0 stehen.

kann und muss besser werden, nur brahim macht sich gut heute in meinen augen.
selbst fede heute unglücklich. wobei er und case die arbeit von 3 machen müssen.

Genau weil Weltmann James ja bei den Bayern der Überspieler ist seit seiner Ankunft xD unter Ancelotti war er ebenfalls kein Stammspieler und bei Kovac sitzt er auch nur auf der Bank, wie damals auch bei Zizou. Was sagt das über James aus dass er sich unter 3 verschiedenen Trainern nicht durchsetzen konnte?

Der Teil über Brahim ist so lächerlich da will ich gar nicht erst loslegen ...

klar war er stamm unter Carlo genau deshalb wurde Carlo doch gekickt weil er Müller und Co nicht mehr berücksichtigt hat und nur noch die latinos spielen durften. ironischerweise hat löw Monate später dasselbe gemacht ;)

james ist und bleibt der beste 10er der Welt auch unter Kovac war er in den Big games immer in der startelf. ZZ war der erste Trainer der ihn auf die Bank verdammt hat und trotzdem hat er immer geliefert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück