Immer noch besser, als nicht an den eigenen Club zu glauben, oder? Deiner Argumentation zur Folge wäre es Dir lieber, wenn Atletico und nicht wir Meister würden.
WTF??? Mir ist es sowas von egal, wer Meister wird, sollten wir es nicht werden. Denkst du, ich ärgere mich dann mehr, weil Barcelona Meister geworden ist und nicht Atlético oder andersrum?? NEIN, ich werde mich ärgern, dass wir es nicht geschafft haben. Ich glaube aber immer noch, dass wir Meister werden, obwohl wir nicht die besten Karten haben (logischerweise). Wir müssen zusehen, dass wir ALLE restlichen Spiele gewinnen und nicht auf die Konkurrenz schauen. Dann sehen wir mal, was am Ende rausspringt. Diese Rechenspielchen kann man sich sonst wohin stecken. Erstmal auf sich selbst schauen! Mich interessiert weder Barcelona noch Atletico Madrid.
Ich weiß, wieso "ihr" Barcelona die Daumen gedrückt habt. Weil ihr denkt, dass wir unser Spiel gegen Valladolid bereits gewonnen haben. Was, wenn wir da aber verlieren?? Dann ist Barcelona plötzlich vor uns und für das habt ihr dann die Daumen gedrückt??? Ein Real-Madrid Fan würde NIEMALS, NIE UND NIMMER Barcelona die Daumen drücken, egal wie die Lage ausschaut. Stöbert mal in der Geschichte nach, dann werdet ihr es verstehen.
Und noch etwas: glaubt ihr, dass Barcelona am letzten Spieltag Atlético im eigenen Stadion gewinnen lässt und sie somit zum Meister macht und das nachdem diese Mannschaft sie aus der CL schoss?? Vergesst nicht: sie haben bei den Fans einiges wiedergutzumachen und als Profi willst du jedes Spiel gewinnen, vor allem gegen eine Mannschaft, die dich das Weiterkommen in der CL gekostet hat.