Aktuelles

34. Spieltag La Liga Konferenz

Ziemlich unterhaltsame Partie. Beide Teams spielen hier mit offenem Visier. Barca hat sich einiges vorgenommen, aber villareal setzt immer wieder gute Konter. Mal gucken wer den längeren Atem hat.

Wahnsinnstor Respekt!

Absolut überragendes Tor

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Autsch, der hat gesessen!
Also wenn sich Villareal so gibt dann wird das auch für uns ein Selbstläufer!

Das war ein schönes Tor.. und jetzt kann ich schlafen gehen.

Es wäre auch zuu schön gewesen....

Villarreal hat gar kein Bock auf verteidigen und ihr pressing ist ziemlich halbherzig. Leicht zu überspielen für Barça. Mit Ball finde ich sie aber sehr gut.

Das war wohl das letzte Spiel der Saison mit der guten Chance das Barça patzen kann.

Autsch, der hat gesessen!
Also wenn sich Villareal so gibt dann wird das auch für uns ein Selbstläufer!
Gegen uns werden sie wahrscheinlich wieder das beste Spiel der Saison abliefern :D und der Torhüter wird weltklasse parieren...

Villarreal hat gar kein Bock auf verteidigen und ihr pressing ist ziemlich halbherzig. Leicht zu überspielen für Barça. Mit Ball finde ich sie aber sehr gut.

So läufst du gegen solche Spieler einfach ins offene Messer. Man darf ihnen keinen Platz lassen und gerade dann sieht ein Griezmann sehr sehr schlecht aus, weil er sich in keinen Zweikampf traut.

Wow. Also mich beeindruckt Barcas Offensivspiel heute schon sehr. Im Gegensatz zu uns heute Mittag liegen dazwischen fast Welten.. und jetzt erstmal wieder nur 4 Punkte :D:D für Barca natürlich sehr ärgerlich, dass sie 34 Spieltage gebraucht haben damit Messi/Griezmann/Suárez mal wirbeln. Wir haben immer noch alles selbst in der Hand, das ist das Gute.

Wow. Also mich beeindruckt Barcas Offensivspiel heute schon sehr. Im Gegensatz zu uns heute Mittag liegen dazwischen fast Welten.. und jetzt erstmal wieder nur 4 Punkte :D:D für Barca natürlich sehr ärgerlich, dass sie 34 Spieltage gebraucht haben damit Messi/Griezmann/Suárez mal wirbeln. Wir haben immer noch alles selbst in der Hand, das ist das Gute.
Letzten beide Spieltage war grüzmann nicht gesetzt,und schon ein fehlkauf,der im System von barca keinen platz hat,jetzt wirbelt er.so schnell kann es gehen anscheinend

Ok Jungs und Mädels.

Ich mache Schluss.

Es bleibt dabei, wir haben alles selbst in der Hand!!!

Vielleicht doch ganz gut für die Mentalität, wie hier jemand eben geschrieben hat.

Letzten beide Spieltage war grüzmann nicht gesetzt,und schon ein fehlkauf,der im System von barca keinen platz hat,jetzt wirbelt er.so schnell kann es gehen anscheinend
Fußball ist und bleibt nun mal Schnelllebig.
Siehe Ronaldo, Casillas, oder aktuell in gewissen Dingen Marcelo, unsere Mittelfeldkombination aus KMC, etc.
Heute bist du der Held, morgen der Buhman.

Da ist auch das 1:4 und ich kann abschalten, da passiert definitiv nichts mehr.

Messi ist einzig und allein verantwortlich für die vielen Titel der letzten Jahre. Der Mann ist nach wie vor der Beste Fußballer weltweit und wer ihn im Team hat gewinnt so einen auf Konstanz ausgelegten Wettbewerb, wie die Liga in etwa 8 von 10 Fällen. Deshalb ist es jedes mal - auch diese Saison wenn wir gewinnen sollten - eine sehr große Leistung in dieser Liga, gegen diesen Kontrahenten Meister zu werden. Denn selbst beim schlechtesten Barcelona der Messi-Ära ist man immer noch in der Messi-Ära. Und in Messis schlechtester Saison liefert er immer noch 22 Tore und 19 Vorlagen nach 34 Spieltagen.

Heutige Geburtstage

Zurück