Das war ein schönes Tor.. und jetzt kann ich schlafen gehen.
Gegen uns werden sie wahrscheinlich wieder das beste Spiel der Saison abliefernAutsch, der hat gesessen!
Also wenn sich Villareal so gibt dann wird das auch für uns ein Selbstläufer!
Villarreal hat gar kein Bock auf verteidigen und ihr pressing ist ziemlich halbherzig. Leicht zu überspielen für Barça. Mit Ball finde ich sie aber sehr gut.
Letzten beide Spieltage war grüzmann nicht gesetzt,und schon ein fehlkauf,der im System von barca keinen platz hat,jetzt wirbelt er.so schnell kann es gehen anscheinendWow. Also mich beeindruckt Barcas Offensivspiel heute schon sehr. Im Gegensatz zu uns heute Mittag liegen dazwischen fast Welten.. und jetzt erstmal wieder nur 4 Punktefür Barca natürlich sehr ärgerlich, dass sie 34 Spieltage gebraucht haben damit Messi/Griezmann/Suárez mal wirbeln. Wir haben immer noch alles selbst in der Hand, das ist das Gute.
Letzten beide Spieltage war grüzmann nicht gesetzt,und schon ein fehlkauf,der im System von barca keinen platz hat,jetzt wirbelt er.so schnell kann es gehen anscheinend
Fußball ist und bleibt nun mal Schnelllebig.Letzten beide Spieltage war grüzmann nicht gesetzt,und schon ein fehlkauf,der im System von barca keinen platz hat,jetzt wirbelt er.so schnell kann es gehen anscheinend