Aktuelles

34. Spieltag La Liga Konferenz

Und nächste Saison verteidigen wir die Meisterschaft endlich wieder mal nach 300 Jahren wieder!!! Ein Mbappé für die Offensive und die Rückkehr von Militao, Courtois und Alaba + die Verpflichtung von Yoro wären da ein guter Anfang um das endlich zu bewerkstelligen ;)

Wer hätte es vor der Saison gedacht eh.
Unsere Stamm IV und der beste TW der Welt ziehen sich fast gleichzeitig einen Kreuzbrandriss zu. Wir wagen die Saison ohne echte 9.

Jetzt haben wir kurz vor Saisonende, sind vorzeitig Meister, haben die beste Mannschaft der Welt im CL Viertelfinale niedergerrungen und haben gute Chancen das CL Finale zu erreichen..
Ich bin nicht dein größter Fan, aber grande Carlo. Erfolg kannst du..

Und nächste Saison verteidigen wir die Meisterschaft endlich wieder mal nach 300 Jahren wieder!!! Ein Mbappé für die Offensive und die Rückkehr von Militao, Courtois und Alaba + die Verpflichtung von Yoro wären da ein guter Anfang um das endlich zu bewerkstelligen ;)
denke eine katalanische topmannschaft könnte vielleicht was dagegen haben (ich spreche natürlich von girona :D)

Gironaspieler und Fans machen gerade Party im Stadion und rufen XAVI QUEDATE ich heule :lol::lol::lol:

Barca ist jetzt ganz offiziell nicht mal mehr die beste Mannschaft in Katalonien hahaha

Edit: Die spielen erst die CL-Hymne ab und dann das „we are the champions“-Lied. Einer zu viel :D

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine mega geile und dominante Saison von Real…bloss eine Niederlage nur und dass auch nur weil Carlo ein auf Taktik-Genie machen musste :P Zwei Mal gegen Girona gewonnen die eine überragende Saison spielen, zwei Mal gegen Barça gewonnen, so wenige Gegentore und dass alles ohne Courtois, ohne Militao, Alaba und ohne einen Weltklasse 9er….absoluten Respekt an die Mannschaft - DANKE!!!

Jetzt wird noch Bayern geklatscht und hoffentlich im Finale PSG.
Will das Mbappe nach PSGs Niederlage erklärt das er Ablösefrei zum Spanischen Meister und CL Sieger wechselt.:flag:

Glückwunsch an Carlo, die Spieler und Euch Forumsracker! :drinks:

:D Xavi sollte jeden Freitag ankündigen das er am Saisonende geht, dann spielen sie wieder besser. Montags kann er dann wieder verkünden am Saisonende gehen zu wollen, Freitag verkündet er dann wieder seinen Verbleib....

Wie war Miguel außerhalb seines Tores unterwegs? Davies muss wieder ganz besonders scheußlich aufgespielt haben. Heute las ich das er Corona bedingt Monatelang ausfiel, vielleicht hat der sich irgendetwas chronisches eingefangen. Täte mir leid für Ihn, aber umso mehr ein Grund, auf zwei aus dem Trio Mendy, Fran und Miguel zu setzen.

So jetzt Mittwoch die Bayern weg beißen und dann noch ein Spiel am 01/06/2024!

Zeit für die Fahne...:flag:

Glückwunsch an Carlo, die Spieler und Euch Forumsracker! :drinks:

:D Xavi sollte jeden Freitag ankündigen das er am Saisonende geht, dann spielen sie wieder besser. Montags kann er dann wieder verkünden am Saisonende gehen zu wollen, Freitag verkündet er dann wieder seinen Verbleib....

Wie war Miguel außerhalb seines Tores unterwegs? Davies muss wieder ganz besonders scheußlich aufgespielt haben. Heute las ich das er Corona bedingt Monatelang ausfiel, vielleicht hat der sich irgendetwas chronisches eingefangen. Täte mir leid für Ihn, aber umso mehr ein Grund, auf zwei aus dem Trio Mendy, Fran und Miguel zu setzen.

So jetzt Mittwoch die Bayern weg beißen und dann noch ein Spiel am 01/06/2024!

habe mir schon Sorgen gemacht, wo du bleibst :D

Will das Mbappe nach PSGs Niederlage erklärt das er Ablösefrei zum Spanischen Meister und CL Sieger wechselt.:flag:
ist schon die ganze saison mein feuchter traum.. ich will dass al khelaifi vor laufenden kameras weint :D

Wir alle hoffen auf einen magischen Abschluss dieser Saison, damit der Pokal mit den langen Ohren wieder dahin wandert, wo er hingehört: nach Madrid. Das wäre sensationell!

Jetzt dürfen die Jungs aber erstmal die Meisterschaft genießen, das haben sie sich verdient. Carlo did it again! Der Seriensieger:cool:

Zurück