Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
34. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

532.gif
vs.
738.gif

Anstoss: 01.05.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Alfredo Di Stefano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Spannend wie wir am Wochenende spielen sollten/werden. Entweder wir schenken die Meisterschaft komplett her und geben alles für die CL.

Wäre ich Zidane würde ich folgend aufstellen:

Courtois
Odri Varane Ramos Miguel
Blanco Casemiro
Asensio Hazard Vini
Mariano

Spannend wie wir am Wochenende spielen sollten/werden. Entweder wir schenken die Meisterschaft komplett her und geben alles für die CL.

Courtois
Odri Varane Ramos Miguel
Blanco Casemiro
Asensio Hazard Vini
Mariano

Denke auch es sollte stärker rotiert werden. Glaube auch, dass wir irgendwie eine Entscheidung treffen müssen, worauf der Fokus gelegt wird. Da sehe ich in der CL trotz unglücklichem Hinspiel noch die größere Chance zumindest ins Finale zu kommen.

Wenn Barca heute wie erwartet das Nachholspiel gewinnt, sieht es in der Liga nicht so super aus. Trotz gewonnenem direkten Vergleich gegen beide und des noch offenen Spiels der beiden gegeneinander wären wir davon abhängig, dass noch gepatzt wird und dass wir wirklich alles gewinnen. Selbst wenn die unentschieden gegeneinander spielen, müsste Barca noch ein weiteres Spiel verlieren (wenn wir alles gewinnen). Hier sehe ich tatsächlich nur noch Außenseiterchancen... Daher lieber die Rotation riskieren, viel schlechter kann es teilweise ja eh nicht laufen, bei den letzten Spielen.

Da die CL wohl zu priorisieren ist und es "nur" gegen Osasuna geht würde ich wahrscheinlich alle "wichtigen" schonen.

TBO

Odri Varane Ramos Marcelo
Fede Blanco
Asensio Isco Vini
Mariano

oder da Fede wahrscheinlich noch nicht die puste für Start 11 Hat:

TBO
Odri Ramos Varane Eder Marcelo
Blanco Isco
Asensio Mariano Vini

Ramos nach so 45. runter und Eder/Mendy
Nacho sofern wieder Fit 20-30 Minuten für Varane
Hazard je nach Spielstand nach 50. Minuten irgendwo in der Offensive
Mendy sofern fit 10-20 Minuten für Marcelo

und das wichtigste:

Kroos/Modric/Casemiro 0 Minuten!

Benze nur im Notfall reinwerfen!

Courtois
Odri Varane Ramos Miguel
Blanco Casemiro
Asensio Hazard Vini
Mariano
Odri ,miguel und Mariano....also damit willst du den laliga Titel defenetiv herschenken ,und die Spieler für Chelsea schonen

modric und kroos müssen wir schonen vorallem der kroate braucht mal dringend ne pause.

Die frage ist halt in wie weit valverde wieder fit ihn brauchen wir eigentlich auch in der cl. Offensiv könnte man hazard mal einen 60min einsatz zu gestehen damit er auch wieder rhythmus bekommt. benze würde ich nach 60min runter nehmen für mariano und offensiv

odri----militao---varane---nacho
------------case---------
-------isco------kroos --> er muss wohl leider rein
goes-----benz-----hazard

im idealfall haben wir über 2 tore mehr und können danach benz,case,hazard und kroos früh genug rausholen. Zu viele spieler würde ich halt auch nicht raus nehmen die liga sollten wir nicht weg werfen. Mariano für benze in der startelf wäre auch noch vertretbar würde aber auch gerne hazard und benze minuten geben um sich besser ein zu spielen.

Odri ,miguel und Mariano....also damit willst du den laliga Titel defenetiv herschenken ,und die Spieler für Chelsea schonen
Nein, aber Spieler wie Modric, Benzema und Kroos sind am absoluten körperlichen Limit. Es hilft uns ein halbfitter Modric weder gegen Osasuna noch gegen Chelsea.
Zu deinen genannten Personalien:
Odri hat doch gezeigt, dass er mit etwas Spielpraxis (die er nun hat) noch immer die Qualität für einen Top10 LaLiga Verein hat. Zumindest kann man ihn gegen Osasuna spielen lassen. Da habe ich weniger Bedenken als noch vor einem Monat.
Miguel hat gegen Cadiz gute Ansätze gezeigt, zählt schon seit etlichen Jahren als Toptalent auf LV und spielt schon über ein Jahr regelmäßig in der Castilla. Mendy ist noch nicht fit, Eder und Nacho spielen gefühlt seit 2 Monaten durch. Und mit Miguel fühle ich mich sicherer als mit Marcelo auf LV in der Viererkette.
Mariano hat doch auch schon gezeigt, dass er es könnte. Wie auch bei Odri, ist Mariano ein Spieler für die Top10 in LaLiga. Mit ordentlichen Mitspielern wie Asensio, Hazard und Vini kann auch er gegen Osasuna scoren.

Die überraschende Niederlage von Barcelona gegen Granada hat die Karten noch mal neu gemischt und uns auf einmal doch wieder sehr realistische Chancen im Meistertitel beschert. Ich halte einen Sieg von Barca gegen Atlético für wahrscheinlich, wodurch wir die Meisterschaft in der eigenen Hand hätten. Kann mir nicht vorstellen, dass Barca dieses Spiel abschenkt, um uns die Meisterschaft zu versauen...

Glaube ich würde es mit folgender Elf angehen:

Courtois - Mendy / Nacho, Varane, Ramos / Militao, Odriozola - Blanco, Isco, Kroos - Hazard, Benzema, Asensio

Wenn Mendy nicht fit ist, würde ich links Nacho aufbieten und grundsätzlich mit der Viererkette spielen lassen, die wir auch in London nutzen sollten. Hier kann ggf. auch Ramos wieder Spielpraxis sammeln, um für London evtl. eine Option zu sein. Odri sollte rechts spielen, um auch hier in den Rhythmus zu kommen.

Im Mittelfeld würde ich gerne wieder Blanco sehen und zumindest Casemiro und einen aus Kroos / Modric schonen. Evtl. zur Halbzeit den einen für den anderen bringen, damit beide wenigstens nur zur Hälfte spielen müssen.

Vorne würde ich dann Hazard starten lassen, damit er fit wird (oder alternativ wieder verletzt wegbricht) und Benzema wird wohl spielen müssen. Sofern wir in einer komfortablen Situation sind (2:0 zur HZ) würde ich hier aber auch Mariano bringen.

Denke mit der Elf ist es nicht unmöglich Osasuna zu schlagen und man hätte eine gesunde Rotation und kann halbwegs gut das Spiel gegen Chelsea angehen.

Modri braucht definitiv eine Pause und Kroos sollte frühzeitig ausgewechselt werden. Casemiro würde eine Pause bestimmt auch gut tun, aber Zidane schont ihn so gut wie nie. Benze brauchen wir gegen Chelsea in Topform. Osasuna müssen wir ohne ihn schlagen! Hazard bekommt dringend benötigte Spielpraxis, gegen Chelsea sollte aber wieder Vini starten.

Courtois
Militao - Varane - Nacho/Ramos
Odriozola - Blanco - Casemiro/Kroos - Marcelo/Gutierrez
Asensio - Mariano - Hazard

Man(n) kann hier über Zidane schimpfen wie man will, ich selbst gehör ganz oft ebenfalls dazu. Aber durch die Blödheit (anders kann ich das nicht bezeichnen), des Fc Barcelona ist man immer noch im Rennen um zwei wichtige Titel!

Wenn mir das jemand vor 2 monaten prophezeit hätte, dann hätte ich ihm vermutlich Kopfschüttelnd den Vogel gezeigt!

Morgen irgendwie 3 Punkte und dann ausrasten für den Showdown in London!

Die Ausgangslage hat sich für uns die letzte Woche, trotz nur eines Punktes, durch die Niederlagen von Atlético und Barca deutlich verbessert.

Es ist mein Ziel und meine Überzeugung, dass wir nun die maximale Punkteausbeute in der Liga erzielen und damit auch die dann verdiente Meisterschaft einstreichen.

Die Zidansche Philosophie „das nächste Spiel ist das wichtigste“ muss gegen Osasuna konsequent verfolgt werden. Heute zählen genau diese 3 Punkt und Chelsea ist bis nach diesem Spiel weit weg und wurstegal.

Wir werden das machen. Vamos los blancos!

Absoluter PFLICHTSIEG heute. Ich will jeden auf dem Platz brennen sehen. Meinetwegen 20 Minuten Vollgas 2 Tore und dann runterspielen, aber es müssen 3 Punkte her, bevor es nächste Woche zu den Showdown-Duellen Real - Sevilla und Barca - Atletico geht. Und wenn wir dabei irgendwie Spieler schonen können für Chelsea dann umso besser.

Lol,wenn isco und asensio auf dem feld stehen.Die Mannschaft ist tot.....
Titel wird es keine geben,im sommer müssen neue spieler,trainer und eine funktionierende medizinische abteilung her.
Die frage ist ob wir hazard,isco,asensio und bale überhaupt los werden, die haben doch zu gute Verträge....

Absoluter PFLICHTSIEG heute. Ich will jeden auf dem Platz brennen sehen. Meinetwegen 20 Minuten Vollgas 2 Tore und dann runterspielen, aber es müssen 3 Punkte her, bevor es nächste Woche zu den Showdown-Duellen Real - Sevilla und Barca - Atletico geht. Und wenn wir dabei irgendwie Spieler schonen können für Chelsea dann umso besser.

Erwarte heute nichts, außer 3 Pkt. Irgendwie.
Chelsea macht es gerade vor, schonen ein paar Spieler und führen mit angezogener Handbremse 2:0.
Verwalten nur noch.
Leider werden unsere blancos nicht so ein Glück haben und bis zum Ende Vollgas geben
Wer erinnert sich nicht an das 0:0 im Hinspiel, dass niemals hätte stattfinden dürfen.
Auch wenn ein 0-0 auch heute sehr wahrscheinlich ist, will und kann ich mir nur einen Sieg und 3 Pkt wünschen.
Vamos!!!

Die Aufstellung gefällt mir. Blanco bekommt wieder seine Chance und auch auf Hazard bin ich sehr gespannt. Dass er nach seinen ganzen Verletzungen immer noch zu den besten offensiv gehört sagt glaube ich einiges aus haha. Vielleicht ist das ja sogar ein Fingerzeig Richtung Chelsea.
Heute müssen auf jeden Fall 3 Punkte her.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bis auf Marcelo, Cool.

:D Hey, nichts gegen den Wahlhelfer und Bewahrer der Demokratie. Freue mich besonders auf Blanco und sieht wie ein 4-2-3-1 aus.

Warum hast Du nur dein Profilbild geändert, ich hatte kaum Zeit mich an dein vorheriges zu gewöhnen und nun das, ich ändere doch auch nicht permanent mein Profilbild... :)

Geile Aufstellung, Vamonos!

:D Hey, nichts gegen den Wahlhelfer. Freue mich besonders auf Blanco und sieht wie ein 4-2-3-1 aus.

Warum hast Du nur dein Profilbild geändert, ich hatte kaum Zeit mich an dein vorheriges zu gewöhnen und nun das, ich ändere doch auch nicht permanent mein Profilbild... :)
Ja auf Blanco freue ich mich auch , grundsäztlich auf die Idee mit Hazard auf der 10.
Echt nicht das vorrige hatte ich knapp 4 Jahre :D Wie wäre es wenn du mal einen Profilbild reinklatscht :D

Zurück