Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Eins muss man ZZ hoch anrechnen im Gegensatz zu den ersten Jahren als Trainer bei uns.

Er rotiert viel und bindet auch viele Reservespieler mit ein. Einerseits war er diese Saison durch die vielen Verletzten gedrungen andererseits hat er dennoch auf Spieler gesetzt die man zum Teil abgeschrieben hat.

Wenn ich mich an die Zeit von Ancelotti erinner, dann war das schon nicht schön mit anzusehen wie er immer erst kurz vor Schluss ausgewechselt hat.

Marcelo kann man kritisieren wie man will, aber seine Flanken sind immer noch die besten bei uns. Ist nicht auch so das 1:1 vs Chelsea passiert?

Eins muss man ZZ hoch anrechnen im Gegensatz zu den ersten Jahren als Trainer bei uns.

Er rotiert viel und bindet auch viele Reservespieler mit ein. Einerseits war er diese Saison durch die vielen Verletzten gedrungen andererseits hat er dennoch auf Spieler gesetzt die man zum Teil abgeschrieben hat.

Wenn ich mich an die Zeit von Ancelotti erinner, dann war das schon nicht schön mit anzusehen wie er immer erst kurz vor Schluss ausgewechselt hat.

Hätte er dies nur von Anfang an getan, dann wäre die Personalsituation evtl. viel erbaulicher und unser Mittelfeld körperlich fitter. Blanco hätte K und M aus KMC schon viel früher entlasten können. Vielleicht lernt Zidane es noch.

Zurück