Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

So auch wenn ich hier wieder als Pessimist bezeichnet werde.
Gutes Spiel.
Aber realistisch betrachtet wird das heute wieder ein 0:0 oder 1:1.

Das ist daheim eine komische Saison.

Chelsea trifft mit der ersten Chancen spielt locker flockig und spart Kräfte.
Real Madrid muss 90 min hohen Aufwand betreiben für nix.

Schade

Osasuna spielt seit Minute 1 auf Zeit. Der Schiri macht mit, indem er auch ein pläuderchen hält....und dann gibt es noch nicht mal Nachspielzeit...

Ich kriege jetzt schon Bauchschmerzen,Marcelo am Mittwoch wieder sehen zu müssen...

Im Grunde gefällt mir das alles ganz gut bisher. Das die zwei ( Schwachpunkte ) mit Odri und Asensio auf einer Seite spielen, macht das ganze für Osasuna berechenbarer. Die Chancen sind trotzdem da, der Torhüter leider auf dem Punkt hellwach und der gegnerische Strafraum fast komplett Rot. Bin, obwohl noch keine Tore gefallen sind, deutlich zuversichtlicher das es hier noch klingelt und die Blancos sich in den Armen liegen..
Apropos Blanco, euer und mein Wunsch wurden erhört und er macht es mehr als ordentlich. Vini, Benzema und Hazard auch gemeinsam am wuseln, da sollte es doch bald klappen.
Verspüre auf jeden Fall so etwas wie Spielfreude, also habt Zuversicht !

Gruss, Gato

Seuchensaison...auf marca behauptet jemand er hätte schmerzen und man wolle nix riskieren...
Oh man...zum kotzen

Dazn Kommentator: "Guter Laufweg um auch Mal was positives zu sagen."
Das trifft es ganz gut was das Spiel von Odri heute angeht.

Ich hoffe nur, von uns kommt jetzt bald mehr, das ist alles zu Halbherzig - gefällt mir im Moment nicht...

Vini gelingt heute absolut garnichts...
Das ist einfach zu unkonstant für Real Madrid in meinen Augen. Entweder man verleiht ihn an nen Club der junge Spieler gut weiterentwickeln kann oder plant ihn halt als Nr. 2 bzw 1,5 ein (bei Rotationen).

Heutige Geburtstage

Zurück