Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Total unkonzentriert alle.

Marcelo kann man echt vergessen :/.
Ich hoffe wir netzen bald. Sonst gibt's wunderschönes Zeitspiel.

Da sieht man einfach fast keinem an, dass er hier unbedingt gewinnen will.
Militao noch am meisten, aber sonst fehlt da einfach der letzte Wille. Im gegnerischen Strafraum treffen wir dann meistens den Ball nicht richtig (Hazard, Asensio, ...), einfach alles viel zu lässig... so als würden wir ja eh noch eins machen, aber das passiert vermutlich mal wieder nicht...

Da sieht man einfach fast keinem an, dass er hier unbedingt gewinnen will.
Militao noch am meisten, aber sonst fehlt da einfach der letzte Wille. Im gegnerischen Strafraum treffen wir dann meistens den Ball nicht richtig (Hazard, Asensio, ...), einfach alles viel zu lässig... so als würden wir ja eh noch eins machen, aber das passiert vermutlich mal wieder nicht...
Klassiker, dann knallt es plötzlich und schon rennt man wieder ewig an und verschwendet sehr viel Kraft die man für Chelsea braucht.

Es zieht sich durch die ganze Saison. Treffen wir nicht früh oder zumindest in der 1. HZ wird es zäh. Bitte bitte bitte gewinnt dieses Spiel irgendwie. Wir dürfen hier keine Punkte liegen lassen.

Man besitzt auch einfach keine taktischen Abläufe, keinerlei Idee wie man tiefstehende Gegner bespielen will. Das ist so peinlich. Ist auch einfach alles viiiiiel zu langsam und berechenbar. Selbst so einfach Dinge wie Doppelpass und Hinterlaufen sieht man einfach kaum.

Dass ich das mal sage: Zidane mit guten Wechseln, Vini und Marcelo raus, Rodrygo und Guti rein. Und das VOR der 85. Minute.

Man besitzt auch einfach keine taktischen Anbläufe, keinerlei Idee wie man tiefstehende Gegner bespielen will. Das ist so peinlich. Ist auch einfach alles viiiiiel zu langsam und berechenbar. Selbst so einfach Dinge wie Doppelpass und Hinterlaufen sieht man einfach kaum.

Und dann kannst du auch einen Mbappe dahinstehen und es passiert nichts. Es gibt einfach keine Offensivabläufe. Wenn dann nur phasenweise. Aber bei dem Standfußball wie gerade brauchst du halt einfach nur hinten drinstehen und es passiert genau nichts.

Mein Gott fangt wenigstens an zu flanken und schiebt casemiro vorne mit rein.

Heutige Geburtstage

Zurück