Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

wie kann la liga so schlechte schiris haben :D

Schon die zweite Fehlentscheidung gegen Vini. Einfach klasse diese LaLiga Schiris...

Schade Asensio

Sind nur noch am treten, hoffentlich steigen diese Antifußballer ab.

Nächste Saison wird man wieder LaLiga Meister und zwar so, wie es sich gehört. Mit einem Trikot ohne Polokragen !!!
Ein Platz für das neue 23/24 Camavinga Stöffchen ist schon reserviert :D

wenn cama sich verletzt hat dann wäre das eine hiobsbotschaft für die cl....

Lässt er unseren einzigen brauchbaren LV 85 min. Lange in einem Sinnlosen Spiel ackern, unfassbar der Sturkopf. Gerade AVs laufen sich dumm und dämlich. Ich checke Ancelotti nicht

Nacho gegen Man City auf links oder ein halbfitter Mendy? Na toll... Wieso nimmt er Cama nicht früher raus?
Von mir aus hätte er einen Vallejo oder wennauch immer spielen lassen können für die letze halbe Stunde

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Soll er alle 11 Spieler die am Mi spielen draußen lassen oder was? Und dann verletzt sich einer im Training. Kann alles passieren. Bitter aber man muss da auch nicht immer Carlo die Schuld geben!
Aber hätte er Camavinga nicht früher runter nehmen können?
Der hat praktisch durchgespielt

Alles ein Plan um Pep auf die falsche Fährte zu locken.
Cama spielt, da lege ich mich fest und wenn er Fit gespritzt wird.
Das Halbfinale wird er sich nicht nehmen lassen und seine Mimik sah jetzt auch nicht so aus, als ob er am verzweifeln wäre.

Was mir Mut macht, es war ein schlag, ohne Gegnerbeteiligung ist es meistens was mit Muskeln und er wäre raus für Mittwoch

Alles ein Plan um Pep auf die falsche Fährte zu locken.
Cama spielt, da lege ich mich fest und wenn er Fit gespritzt wird.
Das Halbfinale wird er sich nicht nehmen lassen und seine Mimik sah jetzt auch nicht so aus, als ob er am verzweifeln wäre.
Das hoffe ich . Ohne ihn wäre es fatal schwerer

Heutige Geburtstage

Zurück