Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. RC Celta

Güler ist dynamischer und dribbelstärker als Kroos. Kroos war von vornherein eigentlich auf der 8 besser aufgehoben. Vllt kann Arda unter Xabi Alonso eine ähnliche Rolle wie Wirtz übernehmen. Dass er überall auftauchen kann

:flag::flag:KYLIAN KYLIAN KYLIAN!!! :flag: :flag:

Endlich mal bietet ein Angreifer einen guten Laufweg an und Arda kann ihn anspielen. Schöner Abschluss Kylian!

Arda steht jetzt bei 13 Torbeteiligungen in 1400 Minuten. Letzte Saison sah das ganz ähnlich aus, sogar noch besser meine ich von der Score/Min Ratio.
Diese Saison geht nur minimal auf die Kappe von Perez und ganz eindeutig auf Ancelotti selber.

Arda wird der neue Vorzeigespieler dafür was man mit Geduld bei Real erreichen kann. Ich sehe nichts was seiner Zukunft im Weg steht, sowohl Menatlität als auch fussballerisch, jeder kompetente Trainer wird auf ihn setzen.

Jetzt sind wir schon bei 14

Sieht auf den Videos sogar viel besser aus als in echt :( wirkt einfach nicht wie ein Stadion, wenn man es mit den alten Steinsäulen vergleicht. Das war pure Magie.

Ich habe es noch nicht vor Ort gesehen, aber so stelle ich es mir vor. Der Entwurf ist zu hermetisch und kühl, die Materialen wirken ein bisschen beliebig. Und technisch dazu fragwürdig ausgeführt. Wer ein bisschen über Florentinos Tätigkeit im "Bauwesen" (hust) Bescheid weiss, wird davon aber weniger überrascht sein.

Erfolgstechnisch wäre vermutlich nicht vielmehr drin gewesen, aber spielerisch hätte uns Güler einen immensen Mehrwert geben können - schade Carlo.

Viel Spaß euch allen noch bei der zweiten Halbzeit.
Ich bin jetzt auf einer Familienfeier und kann hier nicht live dabei sein.
Deserteur, auf der letzten Familienfeier war ich mit Zehn... :p

Ein 20-järhiger Türke dirigiert eine 400 Millionen-Offensive.

Carlo macht mich nur noch aggressiv.

Irg wie habe ich das Gefühl, dass es bei Arda eher in Richtung Modric geht. Arda ist agiler als Kroos es war und trägt den Ball mMn auch lieber selber nach vorne. Erinnert mich doch eher an Prime Modric, auch wenn da natürlich viiiiiiiiiiiiiel Luft dazwischen ist. Aber er ist ja auch noch jung. Egal wie es raus kommt, ich feiere Ardas Fussball!
Arda hat mehr Willen und Geilheit drauf zu scoren als Modric. Modric ist ein absoluter Teamspieler und ihm gefällt das Verbinden von Mannschaftsteilen. Arda will vorlegen, effektiv ins letzte Dritttel dribbeln und selbst schießen.

Heutige Geburtstage

Zurück